Unewatt by Hendrik Tisch reservieren im Restaurant Unewatt by Hendrik in Langballig Deutsch
4.5 221 5
Unewatter Str. 8 8 Langballig Schleswig-Holstein 24977
+49 4636 9776668

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Langballig

Unewatt by Hendrik in Langballig - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Unewatt by Hendrik:

Unewatt by Hendrik
Unewatter Str. 8 8
24977 Langballig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Unewatt by Hendrik

Telefon: +49 4636 9776668
Webseite: http://www.restaurant-unewatt.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Unewatt by Hendrik:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-22:30
Donnerstag: 17:30-22:30
Freitag: 17:30-22:30
Samstag: 12:00-22:30
Sonntag: 12:00-16:30

Speisen in Unewatt by Hendrik:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Unewatt by Hendrik:

Preis: €€

Serviceoptionen im Unewatt by Hendrik

Barrierefreiheit im Unewatt by Hendrik

Angebote im Unewatt by Hendrik

Speiseoptionen im Unewatt by Hendrik

Ausstattung im Unewatt by Hendrik

Ambiente im Unewatt by Hendrik

Publikum im Unewatt by Hendrik

Planung im Unewatt by Hendrik

Zahlungen im Unewatt by Hendrik

Kinder im Unewatt by Hendrik

Parkplätze im Unewatt by Hendrik

Haustiere im Unewatt by Hendrik

Bewertungen von Unewatt by Hendrik:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr gerne und regelmäßig bei Hendrik. Es ist immer klasse. Gestern hat er mir ein Geburtstagsmenü kreiert, mit allem was ich gerne esse … DAS war der absolute Knaller!!!! Hammer Dank an HENDRIK, MELLI UND DAS TEAM @alex

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mal mit einer Gruppe vom Landschaftsmuseum Unewatt dort und es hat uns so gut gefallen, daß wir nun im Urlaub gerne wieder gekommen sind. Das Haus, die Lage im bezaubernden Dorf Unewatt, das Ambiente und die stilvolle Einrichtung sind sehr schön. Das Personal ist sehr nett, aufmerksam, gut ausgebildet und wirkt hoch motiviert. Das Essen war jahreszeitlich angepasst, sehr lecker zubereitet, schön präsentiert und qualitativ hervorragend. Die Speisen- und Getrankeauswahl war sehr gut. Alles in allem sehr überzeugend und einladend - inklusive der schönen dezenten und stilvollen Frühlingsdeko mit frischen Blumen. Wir kommen garantiert im nächsten Urlaub wieder! - Unbedingt vorher reservieren, da kleines feines Restaurant mit relativ wenigen Tischen. Das Restaurant verdient den Titel "Feinheimisch" zu Recht!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So oft wie wir können sind wir bei Hendrik und seinem Team. Wir sind immer wieder hochbegeistert von seinem hohen Anspruch von Produktqualität und auch vom Service. Wir gehen mit sehr gutem Gewissen zu Hendrik, weil wir wissen, dass das was auf unserem Teller nicht nur 1a regionale Ware, sondern auch Essen mit Herz ist. So stellen wir uns Gastronomie vor. Auch freuen wir uns, dass Hendrik seine Waren bei uns bestellt.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Unewatt by Hendrik:



Weitere Deutsche Restaurants in Langballig

Google Footer