V27 - Home of Wheat Tisch reservieren im Restaurant V27 - Home of Wheat in Lübeck Vegetarisch
4.9 99 5
Fleischhauerstraße 41 41 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
+49 451 30466030

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Lübeck

V27 - Home of Wheat in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von V27 - Home of Wheat:

V27 - Home of Wheat
Fleischhauerstraße 41 41
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von V27 - Home of Wheat

Telefon: +49 451 30466030
Webseite: http://www.v-27.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von V27 - Home of Wheat:

Montag: 12:00-19:00
Dienstag: 12:00-19:00
Mittwoch: 12:00-19:00
Donnerstag: 12:00-19:00
Freitag: 12:00-19:00
Samstag: 12:00-19:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in V27 - Home of Wheat:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - V27 - Home of Wheat:

Serviceoptionen im V27 - Home of Wheat

Angebote im V27 - Home of Wheat

Speiseoptionen im V27 - Home of Wheat

Ausstattung im V27 - Home of Wheat

Ambiente im V27 - Home of Wheat

Zahlungen im V27 - Home of Wheat

Kinder im V27 - Home of Wheat

Bewertungen von V27 - Home of Wheat:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr netter, entspannter Laden. Die Bedienung war super freundlich und das Essen einfach köstlich. Wir sind rundum zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, total hundefreundlich und der Inhaber ist wahnsinnig nett!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 23:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Prinzip war alles ganz okay bei diesem Restaurant. Die Burger waren lecker, das Personal war nett und der Preis okay, aber bei einer Bewertung von 4,9 für dieses Restaurant hatte ich irgendwie andere Erwartungen. Es hat irgendwie das gewisse Etwas gefehlt, was dieses Restaurant im Kern besonders macht - zumindest beim Burgermenü. Es kann sein, dass die anderen Gerichte den besonderen Kern dieses Restaurants bilden, dann lohnt es sich vielleicht dafür zu kommen, aber um einen Burger zu essen kann man genauso gut zu Peter Pane oder einem anderen etwas ambientebrtonteren Burgerladen gehen und wird dort ein vergleichbares oder besseres Erlebnis haben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes modernes Restaurant. Super nettes Personal, die einem alles erklären. Der crispy chicken bowl war sehr lecker und sättigend ???? sehr empfehlenswert ????????

Anfahrt zu V27 - Home of Wheat:



Weitere Vegetarische Restaurants in Lübeck

Google Footer