Sabai Jai thailändisches Restaurant - Lübeck Tisch reservieren im Restaurant Sabai Jai thailändisches Restaurant - Lübeck in Lübeck Thailändisch
4.5 83 5
Schwartauer Allee 5 Lübeck Schleswig-Holstein 23554
+49 451 41308

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Lübeck

Sabai Jai thailändisches Restaurant - Lübeck in Lübeck - Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Sabai Jai thailändisches Restaurant - Lübeck

Sabai Jai thailändisches Restaurant - Lübeck
Schwartauer Allee 5
23554 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Sabai Jai thailändisches Restaurant - Lübeck

Telefon: +49 451 41308
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/l%C3%BCbeck/sabai-jai-thail%C3%A4ndisches-restaurant---l%C3%BCbeck-210376?utm_source=google_profile

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Sabai Jai thailändisches Restaurant - Lübeck

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

dinner_dining Speisen Sabai Jai thailändisches Restaurant - Lübeck

Thailändisch Icon Thailändisch

info Sonstige Informationen - Sabai Jai thailändisches Restaurant - Lübeck

info Vom Unternehmen im Sabai Jai thailändisches Restaurant - Lübeck

table_bar Serviceoptionen im Sabai Jai thailändisches Restaurant - Lübeck

percent Angebote im Sabai Jai thailändisches Restaurant - Lübeck

restaurant Speiseoptionen im Sabai Jai thailändisches Restaurant - Lübeck

wc Ausstattung im Sabai Jai thailändisches Restaurant - Lübeck

mood Ambiente im Sabai Jai thailändisches Restaurant - Lübeck

groups Publikum im Sabai Jai thailändisches Restaurant - Lübeck

calendar_month Planung im Sabai Jai thailändisches Restaurant - Lübeck

credit_card Zahlungen im Sabai Jai thailändisches Restaurant - Lübeck

baby_changing_station Kinder im Sabai Jai thailändisches Restaurant - Lübeck

local_parking Parkplätze im Sabai Jai thailändisches Restaurant - Lübeck

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Sabai Jai thailändisches Restaurant - Lübeck

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute zum ersten Mal da. Es war einigermaßen gut besucht. Beim Ambiente hätte ich mir ein bisschen mehr Thai-Feeling gewünscht. Das Essen geschmacklich auf jeden Fall sehr gut. Wir hatten Rind mit Ingwer, Zwiebeln und Gemüse, ein Curry mit Kartoffeln und natürlich Som Tam. Dieser war unfassbar gut... Auch wenn ich mir gewünscht hätte dass die Erdnüsse noch leicht angeröstet wären. Vielleicht kommt das ja irgendwann noch. Die Portionen sind ausreichend, aber es könnte auch ein bisschen mehr sein. Preislich ist es schon ein bisschen höher, aber das ist ja nun überall so... Das Personal ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. Von uns auf jeden Fall eine klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschönes, authentisches, sauberes Restaurant. Sehr ruhig und im Hintergrund mit schöner entspannter thailändische Musik. Sehr Freundliches Personal, so wie die Thailänder immer sind ???????????? Das Essen war richtig lecker, genau so kennen wir es aus Thailand. Gleich nach dem ersten probieren fühlte man sich wie im Urlaub. Wir werden sehr gerne wieder kommen. ???????????? BEARBEITET: Nach dem vierten Besuch waren wir zur Silvesternacht im Restaurant. Ich muss sagen, damit habt ihr euch keinen Gefallen getan. Auswahl am Buffet war nicht so groß, nicht den 35 Euro gerecht. Am Buffet-Essen war nicht abgedeckt, Deckel haben gefehlt, deswegen war das Essen nicht heiß, nur lauwarmes bis kaltes Essen. Die Auswahl war nicht groß und der Nudelsalat wurde nicht mehr aufgefüllt. Live Musik viel zu laut, du konntest dich am Tisch kaum noch unterhalten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Sabai Jai thailändisches Restaurant - Lübeck



more_vert Weitere Thailändische Restaurants in Lübeck

↑ Nach oben

Google Footer