Tapas Olé Tisch reservieren im Restaurant Tapas Olé in Lübeck Spanisch
3.2 107 5
Priwallpromenade 20 20 Lübeck Schleswig-Holstein 23570
+49 4502 7801005

Tisch reservieren für Spanische Restaurants in Lübeck

Tapas Olé in Lübeck - Tisch reservieren

Spanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Tapas Olé

Tapas Olé
Priwallpromenade 20 20
23570 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Tapas Olé

Telefon: +49 4502 7801005
Webseite: https://www.slowdown-travemuende.de/de/restaurants-und-bars/tapas-ole/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Tapas Olé

Spanisch Icon Spanisch

info Sonstige Informationen - Tapas Olé

table_bar Serviceoptionen im Tapas Olé

percent Angebote im Tapas Olé

restaurant Speiseoptionen im Tapas Olé

wc Ausstattung im Tapas Olé

mood Ambiente im Tapas Olé

groups Publikum im Tapas Olé

calendar_month Planung im Tapas Olé

credit_card Zahlungen im Tapas Olé

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Tapas Olé

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben bei tollem Ambiente 12 Gänge der "Nordischen Tapasreise" genossen. Vielen Dank an die Küche und den sehr guten, aufmerksamen Service. Gerne wieder!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 11:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten einen tapas Abend im Hotel inklusive. Es waren spanische Tapas. Man muss sagen es gibt 2 Termine 18 und 20 Uhr. Wir hatten um 20 Uhr und waren dann gegen halb 9 am Platz, wirkte nicht sehr organisiert. Mineralwasser wird in offenen Glaskaraffen serviert, bin kein Freund davon. Die Kohlensäure verschwindet sehr schnell und bei stillem Wasser kann's auch Leitungswasser für einen stolzen Preis sein. Das Brot ist zu dünn geschnitten und nicht wirklich gut. Zu Beginn haben wir direkt gesagt, dass ich auf Muscheln allergisch reagiere, auch kommen die tapas nicht pro Person an, sondern man bekommt nur eine Schale.... Der Thunfischsalat war lecker Die Pilze in Knoblauch waren ohne Knoblauch Datteln im Speckmantel waren solide Die Chorizo, Aubergine, Manchego Kombi war absolut nicht meins. Chorizo war einfach nur hart und kalt im Vergleich zur lauwarmen Dattel und Aubergine. Filet vom Pata Negra war ein Traum und Mal was neues Kartoffeln mit Mojo Rocho solide und das Mojo war selbstgemacht Paella kann ich nichts sagen, aber war ohne Huhn und mit lütten Shrimps Albondigas waren trocken, haben nur nach Dill geschmeckt und hatten Captain Knorpel als Gast. Der Mandelkuchen war lecker. Service war freundlich und schnell Würde ich aber nicht nochmal machen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker und der Abstand zwischen den Gängen war für uns perfekt getimed. Der Preis für das Essen war ebenfalls mehr als fair. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie es scheint hat sich hier viel getan. Wenn ich mir die teilweise sehr schlechten Bewertungen und Bilder anschaue muss ich ehrlich sagen dass wir mit der nordischen Tapas-Reise eine eher positive Erfahrung gemacht haben. Die vielen kleinen Portionen für 2 Personen sind zwar überschaubar aber schlussendlich doch mehr als ausreichend. Bis auf ein paar Kleinigkeiten wie den leicht angetrockneten Heringssalat und den vermutlich nicht selbstgemachten Kartoffelsalat war trotzdem jeder einzelne Gang lecker und gut abgeschmeckt. Der Service war hervorragend und die Preise sind für den Priwall völlig in Ordnung! Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. ????

home_pin Anfahrt zu Tapas Olé



more_vert Weitere Spanische Restaurants in Lübeck

↑ Nach oben

Google Footer