Hellas Tisch reservieren im Restaurant Hellas in Lübeck Griechisch
4.5 545 5
Ratzeburger Allee 96 96 Lübeck Schleswig-Holstein 23562
+49 451 5853508

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Lübeck

Hellas in Lübeck - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hellas

Hellas
Ratzeburger Allee 96 96
23562 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hellas

Telefon: +49 451 5853508
Webseite: http://www.hellas-online.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hellas

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:30-14:30,17:30-22:30

dinner_dining Speisen Hellas

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Hellas

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Hellas

info Highlights im Hellas

info Barrierefreiheit im Hellas

percent Angebote im Hellas

restaurant Speiseoptionen im Hellas

wc Ausstattung im Hellas

mood Ambiente im Hellas

groups Publikum im Hellas

calendar_month Planung im Hellas

credit_card Zahlungen im Hellas

baby_changing_station Kinder im Hellas

local_parking Parkplätze im Hellas

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hellas

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder topp

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 03:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am Sonntag, den 18.02.24, abends um 18:00 einen Tisch reserviert. Im Restaurant waren alle Tische belegt. Trotzdem wurden wir routiniert und freundlich bedient. Die Getränke waren 5 Minuten später am Platz, kurz darauf folgte der knackige Beilagensalat. Auch der Hauptgang ließ nicht lange auf sich warten. Ich hatte Gyros mit Rinderleber und Tomatenreis bestellt, Nr. 44. Zaziki war ebenfalls auf dem Teller. Das Fleisch war heiß, die zwei Leberscheiben waren dünn geschnitten und sehr zart. Mir hat mein (erster) Besuch im Hellas ausgesprochen gut gefallen. Auf jeden Fall werde ich hier noch öfter Essen gehen...aber vorsichtshalber den Tisch vorher reservieren. Ich war von meinem Essen so begeistert, dass ich leider nur noch ein Foto vom leeren Teller machen konnte...es lag nicht an einer kleinen Portion, sondern an der guten Qualität des gut gefüllten Tellers. Vielen Dank für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gepflegte Atmosphäre. Gutes Essen. Nette Bedienung. Und der Chef ist immer noch im Dienst ????

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leute, ganz ehrlich. Das Essen hat echt eine super gute Qualität, aber der Lieferservice spottet jeder Beschreibung. Angegebene Lieferzeit 35-55 Minuten, nach über 120 Minuten war das Essen das endlich da. Es kam kein Anruf oder ähnliches, dass es länger dauert. Das ist einfach frech.

home_pin Anfahrt zu Hellas



more_vert Weitere Griechische Restaurants in Lübeck

↑ Nach oben

Google Footer