Leopolds Tisch reservieren im Restaurant Leopolds in Lübeck Fisch
4.4 739 5
Kurgartenstraße 61 61 Lübeck Schleswig-Holstein 23570
+49 4502 8808484

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Lübeck

Leopolds in Lübeck - Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Leopolds

Leopolds
Kurgartenstraße 61 61
23570 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Leopolds

Telefon: +49 4502 8808484
Webseite: http://www.restaurant-leopolds.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Leopolds

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:00

dinner_dining Speisen Leopolds

Fisch Icon Fisch

info Sonstige Informationen - Leopolds

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Leopolds

percent Angebote im Leopolds

restaurant Speiseoptionen im Leopolds

wc Ausstattung im Leopolds

mood Ambiente im Leopolds

groups Publikum im Leopolds

calendar_month Planung im Leopolds

credit_card Zahlungen im Leopolds

baby_changing_station Kinder im Leopolds

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Leopolds

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zwei Tage hintereinander da. Sehr leckeres Essen, tolle Bedienung mit großem Unterhaltungswert.Kommen bei unserem nächsten Besuch wieder.Danke, dass ihr uns noch aufgenommen habt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Art Geheimtipp, unscheinbar und absolut empfehlenswert. Sehr zuvorkommendes Servicepersonal. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 06:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am Karfreitag 2024 hier. Hatten von zu Hause einen Tisch reserviert, ohne zu wissen, dass es ein Osterbuffet gab. Leider waren viele Fleischgerichte nicht heiss. Der Hackbraten war verwürzt. Der Nudelsalat wusste zu überzeugen. Der Gastwirt war sehr nett. Würde nochmal herkommen,allerdings nicht zum Buffet.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der "zweiten Reihe" in Travemünde liegt das Leopold's. Eigentlich zum "Schnitzelessen" besucht, dann aber vom freundlichen Service vom reichhaltigen, leckerem Buffet überzeugen lassen: Das ist definitiv eine gute Wahl gewesen und uneingeschränkt zu empfehlen: Wer in Travemünde zu Gast ist, sollte das Buffet nicht auslassen!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Oster Buffet im Leopold‘s. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Buffet war reichlich, sehr große Auswahl, frisch und absolut lecker. Schönes Ambiente und sehr gepflegt. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Leopolds



more_vert Weitere Fisch Restaurants in Lübeck

↑ Nach oben

Google Footer