Olympos Tisch reservieren - Restaurant Olympos in Lübeck greek
3.5 5 5
Kurgartenstraße 52 Lübeck Schleswig-Holstein 23570
04502 6116

Tisch reservieren - Restaurant Olympos in Lübeck

Reservierungs-System kaufen:

Olympos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Olympos:

Olympos
Kurgartenstraße 52
23570 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Olympos

Telefon: 04502 6116
Webseite: https://www.travemuende-tourismus.de/poi/detail/restaurant-olympos.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Olympos:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Olympos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Olympos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrich Repp von Sonntag, 03.06.2018 um 21:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker, aber tote Athmosphäre Das Restaurant liegt nicht an der stets überlaufenen Vorderreihe, sondern an der Parallelstrasse ohne Wasserblick. Der Gastraum ist eng bestuhlt, besonders bequem sind die Stühle auch nicht. Aussengastronomie gibt es nicht. Der Service war flott und aufmerksam. Allerdings waren wir mit einer 5er-Gruppe neben 2 Pärchen an diesem Pfingstmontag-Abend die einzigen Gäste. Erstaunlich für so einen Abend. Die Speisekarte war sehr umfangreich und hatte auch Exoten wie gebratenen Tintenfisch im Angebot. Ansonsten das übliche, griechentypische Angebot. Auch kindergerechte Portionen im Angebot. Das Essen selbst allerdings war hervorragend. Das Fleisch zart, aber doch würzig gebraten, die Reisportion vielleicht etwas zu klein. Das Essen insgesamt ohne Anlass zur Kritik. Preise: absolut im Rahmen , vielleicht leicht über dem Schnitt. OK! Insgesamt ganz klar empfehlenswert, auch wenn die fast leere Gaststube zuerst ungute Erwartungen weckte.

Bewertung von Helen Saphire von Sonntag, 03.06.2018 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also trotz der Rezessionen von manchen hier, waren wir gestern dort. Die Bedienung war sehr aufmerksam, freundlich und auch lustig. Unser Essen war sehr lecker und reichlich! Unsere Vorspeisen, waren nicht zu viel und der Käse ein Traum. Mein Mann aß Gryos mit Pilzen und der war sehr begeistert. Also das Gegenteil von schwarz oder es soll aus der Pfanne sein. Dazu muss man sagen, wir saßen sehr weit vorne, so dass wir den Spieß bei öffnen der Küchentür sahen. Also konnten wir das Argument oder beinahe diese Unterstellung nicht so ganz verstehen. Mein überbackenes Hähnchen mit Metaxa war ebenfalls der sehr lecker und reichlich. Die Pommes waren normale Pommes und ebenfalls lecker. Also auf jeden Fall wieder einen Besuch wert!

Bewertung von Jörg Schmidt von Donnerstag, 17.05.2018 um 08:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfache Zeitreise nach 1972 und nicht lecker. Gyros Fleisch war sehr bissfest und Pommes waren wellenschnitt vom Discounter

Bewertung von Felix K. von Montag, 14.05.2018 um 15:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war leider nicht überzeugend ein Stück Fleisch war nicht richtig durch. Die Sauce hat nach nichts geschmeckt. Und der Reis war leider auch nicht wirklich lecker. Die Preise sind ok. Um in dem Restaurant etwas zu trinken kann ich es empfehlen.

Bewertung von Hipsnoon von Montag, 09.04.2018 um 17:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen in diesem Laden positiv zu bewerten, grenzt schon an Geschmacksverirrung und zeugt von mangelnder Kenntnis und Geschmack , der griechischen Küche. Abgesehen davon, entspricht das plüschige Ambiente und Atmosphäre, dem Muff der 60-70er Jahre. Für anspruchslose Touristen, geeignet.

Anfahrt zum Restaurant Olympos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lübeck