Griechisches Restaurant Lübeck - Niko der Grieche Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Lübeck - Niko der Grieche in Lübeck greek
4.5 5 5
Travemünder Allee 49 Lübeck Schleswig-Holstein 23568
0451 31451

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Lübeck - Niko der Grieche in Lübeck

Reservierungs-System kaufen:

Griechisches Restaurant Lübeck - Niko der Grieche hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Lübeck - Niko der Grieche:

Griechisches Restaurant Lübeck - Niko der Grieche
Travemünder Allee 49
23568 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Griechisches Restaurant Lübeck - Niko der Grieche

Telefon: 0451 31451
Webseite: http://www.niko-der-grieche.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Griechisches Restaurant Lübeck - Niko der Grieche:

Montag: 17:00–23:45 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:45 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:45 Uhr
Freitag: 17:00–23:45 Uhr
Samstag: 17:00–23:45 Uhr
Sonntag: 17:00–23:45 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Griechisches Restaurant Lübeck - Niko der Grieche:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Lübeck - Niko der Grieche:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Zvonko Tadic von Samstag, 12.05.2018 um 11:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach aber gut.

Bewertung von Jessica Uwe von Montag, 07.05.2018 um 20:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren in diesem Restaurant aufgrund der guten Bewertung hier. Leider wurden wir enttäuscht. Ich habe Gyros Metaxa gewählt, "die Spezialität des Hause" die Soße erinnerte eher ein eine "braune Jägersoße" mit wenig Geschmack. Meine Begleitung hatte Lammfilet, dieses war zäh. Den typischeb "rote Reis" gab es nicht, es gab weißen Reis mit "brauner Soße ". Der Service war gut, das kann man nicht anders sagen.

Bewertung von Jasmin Strecker von Sonntag, 11.02.2018 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Niedliches, kleines Restaurant mit übersichtlicher Karte. Das Essen war super lecker und der Service hervorragend! Wir kommen garantiert wieder.

Bewertung von A. Gerdts von Montag, 22.01.2018 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert! Sehr freundlich, lecker und rundrum gemütlich mit schöner Musik und Einrichtung. Gern wieder.

Bewertung von Anni F. von Donnerstag, 26.10.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns DER Grieche in Lübeck. Kleines familiäres Restaurant, das sicherlich nicht das allerhübscheste ist, aber sauber und gepflegt und von der Liebenswürdigkeit und dem Charme seiner Inhaber lebt. Plätze sollten reserviert werden, wenn man einen Abend dort plant. Aufgrund der begrenzten Tischzahl (ich glaube im Innenbereich an die 10) ist es schnell voll. Das Essen kann auch telefonisch vorbestellt und mitgenommen werden. Die Gerichte werden frisch zubereitet, kein Convenience-Food, was ich persönlich sehr schätze. Es gibt keine ausgefallenen Essen, dafür ist es eben sehr lecker, ganz ohne Schnick-Schnack. Die in Scheiben geschnittenen frittierten Tintenfischtuben sind meine Favoriten.

Anfahrt zum Restaurant Griechisches Restaurant Lübeck - Niko der Grieche:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lübeck