Griechisches Restaurant Lübeck - Niko der Grieche Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Lübeck - Niko der Grieche in Lübeck
4.5 11
Travemünder Allee 49 Lübeck Schleswig-Holstein 23568
0451 31451

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Lübeck - Niko der Grieche in Lübeck

Adresse:

Griechisches Restaurant Lübeck - Niko der Grieche
Travemünder Allee 49
23568 Lübeck

Kontakt:

Telefon: 0451 31451
Webseite: http://www.niko-der-grieche.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:45 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:45 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:45 Uhr
Freitag: 17:00–23:45 Uhr
Samstag: 17:00–23:45 Uhr
Sonntag: 17:00–23:45 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Griechisches Restaurant Lübeck - Niko der Grieche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Lübeck - Niko der Grieche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Harm von Montag, 19.09.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war alles super. Weiter so.

Bewertung von Uve Westphal von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Grund der Bewertungen sind wir heute zum Griechen gegangen .Das Essen war Klasse die Bedienung war sehr zuvorkommend. Es war nicht das letzte Mal. Wir können das kleine Lokal nur empfehlen.

Bewertung von Gerrit Koch von Donnerstag, 24.03.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist es immer lecker, sehr persönlich und nett. Sowohl zum Mitnehmen als auch dort essen. Ich kann es nur empfehlen!

Bewertung von Mareike Gündel von Sonntag, 06.03.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor zwei Tagen das erste Mal da und unter Garantie nicht das letzte Mal. Vom Essen bis hin zum Service einfach perfekt. Klein, gemütlich, familiär und wirklich lecker. Wir haben unseren Lieblingsgriechen gefunden.

Bewertung von Ralf Cordes von Sonntag, 14.02.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super. Klein aber fein. NIKO macht alles richtig. Nicht so der "Gyroseinheitsbrei ä -grieche. Die Auswahl ist klein aber genau das lässt die Speisen glänzen. Alles ist frisch, lecker und ansehnlich zubereitet. Der Service ist familiär, nett und zuvorkommend. So kann man als Gast nur zufrieden sein.

Bewertung von Sascha Graack von Mittwoch, 10.02.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von mir bekommen die keine 5sterne von mir bekommen die 10sterne immer lecker weiter so lg.sascha

Bewertung von Hans Meier von Donnerstag, 03.09.2015 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe heute dieses kleine griechische Restaurant in der Nähe meines Hotels entdeckt. Da ich sehr gerne zum Griechen essen gehe dachte ich mir warum nicht obwohl es von Außen eher einen Kneipencharakter besitzt. Die Karte ist bei weitem nicht so umfangreich wie bei einem großen griechischen Restaurant. Das machte mich sehr skeptisch da ich aber schon ein Weizenbier bestellt hatte blieb ich sitzen. Ihr könnt mir glauben ich war in unzähligen griechischen Restaurants in ganz Deutschland essen. Hier gibt es mit Abstand das beste griechische Essen was ich bisher genießen durfte. Ich dachte immer ich habe so viele gute Griechen kennengelernt aber hier bekommt man nicht nur alles frisch sondern auch selbst zubereitet. Wenn man den Teller bekommt fällt einem als erstes auf dass es nicht wie diese Einheitsbrühe aussieht die man sonst bekommt sondern wie selbst zubereitet. Das Fleisch wird nicht auf dem Großmarkt gekauft weshalb es bei allen Griechen gleich aussieht. Wenn ihr wirklich einmal griechische Hausmannskost haben wollt geht dorthin. Ich werde es auf jeden Fall wieder tun wenn ich in Lübeck bin! Weniger ist halt doch manchmal mehr! :)

Bewertung von Kim S. von Mittwoch, 01.07.2015 um 14:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir mussten 50 min auf unser Essen warten und dann war es auch nur lau warm.

Bewertung von Thomas Weber von Sonntag, 21.09.2014 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen alles gut weiter so und sehr freundliches Personal

Bewertung von Nicole Schöneburg von Donnerstag, 12.12.2013 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zufrieden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.05.2012 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes essen, sehr netter service, kurze wartezeit, familiäre atmosphäre und gute preise.... mein neues lieblings restaurant. (und ich bin wirklich ein schwieriger, ewig nörgelnder kunde.... :)

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Lübeck - Niko der Grieche


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lübeck