Korfu Tisch reservieren - Restaurant Korfu in Lübeck greek
4.3 5 5
Pferdemarkt 6 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 73155

Tisch reservieren - Restaurant Korfu in Lübeck

Reservierungs-System kaufen:

Korfu hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Korfu:

Korfu
Pferdemarkt 6
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Korfu

Telefon: 0451 73155
Webseite: http://www.korfu-doebeln.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Korfu:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Korfu:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Korfu:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mo S. von Montag, 14.05.2018 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super. Und die Portionen sind gigantisch. Super gutes Essen und sehr freundliches Personal

Bewertung von Birgit Meyer von Samstag, 12.05.2018 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten den sehr leckeren gemischten Vorspeisenteller für eine Person, dieser war für zwei völlig ausreichend. Die gefüllten Paprika von der Tageskarte haben wie von Mama geschmeckt, das Gyros war schön knusprig und das Tzatsiki köstlich. Wir können das Restaurant in jedem Fall weiterempfehlen.

Bewertung von m. t. von Sonntag, 01.04.2018 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an Ostern dort zum Essen. Gemütlich und Uhrig. Mehr wie lecker. Super Preise für den vollen Teller. Personal einsame Spitze. Also wirklich 10 von 10 Punkten und für uns ein muss beim nächsten Besuch im schönen Lübeck.

Bewertung von Tanja E. von Sonntag, 01.04.2018 um 15:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zunächst zum Essen. Wir sind sehr hungrig und nach einem harten Arbeitstag erschöpft in dieses Restaurant gegangen und haben deshalb auch keine Beschwerde aufgegeben, da man an manchen Tagen einfach keine Diskussion und nicht nochmals auf das neue Essen warten möchte. Deshalb haben wir nur wenig gegessen. Das Bifteki ist nicht zu empfehlen. Das Fleisch war innen grau und sehr fettig. In einem guten griechischen Restaurant bekommt man das Fleisch innen rosa und saftig. Es schien so, als sei es in der Fritteuse gemacht oder einfach nur in viel Fett totgebraten. Das Schweinesteak war säuerlich und blieb komplett liegen. Die restlichen Essen waren mittelmäßig und okay. Auf die Frage hin, wie der empfohlene Wein sei, sagte man uns, der Wein sei sehr schön. Weitere Fragen haben wir uns dann erspart. Allerdings sagten wir ehrlich auf die Frage hin, ob es uns geschmeckt habe, dass wir nicht so zufrieden waren, was komplett ignoriert wurde. Es war nicht alles schlecht, aber wir kommen trotzdem nicht wieder.

Bewertung von Michael Schmid von Sonntag, 01.04.2018 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt sehr gut. Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Sollten wir nochmal nach Lübeck kommen, würden wir dort wieder Essen gehen.

Anfahrt zum Restaurant Korfu:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lübeck