Korfu Tisch reservieren - Restaurant Korfu in Lübeck greek
4.4 5 5
Pferdemarkt 6 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 73155

Tisch reservieren - Restaurant Korfu in Lübeck

Reservierung:

Korfu hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Korfu:

Korfu
Pferdemarkt 6
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Korfu

Telefon: 0451 73155
Webseite: http://www.korfu-doebeln.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Korfu:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Korfu:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Korfu:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Korfu:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Korfu:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Korfu:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Korfu:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Kriese von Sonntag, 27.08.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Datum und Uhrzeit 08.2017 20:30 2 Personen Parkmöglichkeit an der Staße oder im Parkhaus, eben "Innenstadt" -Outdoorbereich nicht vorhanden - Innenbereich ist einfach, alt, lieblos - Toiletten nicht benutzt - Personal normal, distanziert - Wartezeit kurz - Essen Qualität nichts Besonderes Quantiät für griechische Verhältnisse wenig Preis normal Keine typische griechische Taverne. Es fehlt die Optik und die Atmosphäre. Vorspeise und Hauptgericht unterer Standard. Es gibt bessere Möglichkeiten, auch in der Nähe, um in Lübeck griechisch zu essen.

Bewertung von Heiko Richter von Freitag, 25.08.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war enttäuscht. Die Bestellung eines kleinen Sonderwunsches hatte sich zu einem Chaos entwickelt. Mit dem Ergebnis, dass auf dem Tisch eine Unmenge an Extra-Portionen standen. Zudem wurde ein nicht bestellter Salat gebracht und statt Pommes wurde Reis auf den Tisch gestellt. Die Calamaris hatten nach nichts geschmeckt, das Gyros total fade und das Tzatziki fand ich auch nicht überzeugend. Zudem wurden wir von einer merkwürdigen Person zwei Tische weiter durch ihre lauten Gespräche angenervt. Hier sollte der Restaurantbetreiber Einhalt gebieten. Es scheint sich um eine Stammkundin zu handeln. Die Frau hatte uns während des gesamten chaotischen Essens belästigt. Ich kann dieses Lokal nicht weiterempfehlen!

Bewertung von Matthias Mörbach von Samstag, 29.07.2017 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtiger Geheimtipp! Wer nicht nur die griechische Küche mag sondern auch noch Wert auf eine freundliche Bedienung und eine gemütliche Atmosphäre legt, sollte unbedingt bei Korfu vorbeischauen.

Bewertung von Juergen Kiesheyer von Donnerstag, 25.05.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich würden wir bedient. Das Essen kam für acht Personen gleichzeitig und schmeckte Gott. Die Preise sind erschwinglich. Eine Empfehlung!

Bewertung von Christoph Maier von Sonntag, 12.03.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen! Richtiger Grieche wie man es sich vorstellt! 1A Bedienung, Preis/Leistung, Portionsgröße, sehr schmackhafte Speisen typisch griechisch und nicht zu vergessen das griechische Flair + musikalischer Untermalung! Bin beruflich hier in Lübeck und habe schon viele Griechen in Europa besucht, weil ich griechisch einfach liebe, aber mit dem Korfu habt ihr Lübecker echt ein Glück! Nur zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Korfu:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lübeck