Dönertreff Hassee Tisch reservieren im Restaurant Dönertreff Hassee in Kiel Türkisch
4.9 809 5
Saarbrückenstraße 178 178 Kiel Schleswig-Holstein 24113
+49 431 65997878

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Kiel

Dönertreff Hassee in Kiel - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dönertreff Hassee:

Dönertreff Hassee
Saarbrückenstraße 178 178
24113 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dönertreff Hassee

Telefon: +49 431 65997878

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dönertreff Hassee:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Dönertreff Hassee:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Dönertreff Hassee:

Preis: €

Serviceoptionen im Dönertreff Hassee

Angebote im Dönertreff Hassee

Speiseoptionen im Dönertreff Hassee

Ausstattung im Dönertreff Hassee

Ambiente im Dönertreff Hassee

Publikum im Dönertreff Hassee

Kinder im Dönertreff Hassee

Parkplätze im Dönertreff Hassee

Bewertungen von Dönertreff Hassee:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Döner ist eine 7 von 10 Brot: Richtig gut (selbst gebacken?) Fleisch: War gut (fehlte noch ein bisschen pep) Saucen: reichlich und viel auswahl und bringen gut geschmack rein Beilagen: Standartmässige Auswahl Bearbeitung vom Döner war relativ langsam, aber noch in Ordnung. Was Fehlt: Geschmack könnte Intensiver sein. Gegrilltes Gemüse würde den Döner nochmal auf ein anderes Level bringen. Generell ist der Döner hier aber überdurschnittlich für Kiel und damit eine Empfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat mir extra Fleisch und Tee gratis gegeben. Super lieber Typ.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal hier - es war eine sehr schöne Erfahrung: Super sympathische Besitzer, sauberes Restaurant und super leckerer Dürüm und Pizzabrötchen. Hier kommen wir sehr gerne wieder hin.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Dönertreff Hassee:



Weitere Türkische Restaurants in Kiel

Google Footer