Ahlmanns im Romantik Hotel Kieler Kaufmann Tisch reservieren im Restaurant Ahlmanns im Romantik Hotel Kieler Kaufmann in Kiel Italienisch
4.9 18 5
Niemannsweg 102 102 Kiel Schleswig-Holstein 24105
+49 431 88110

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Kiel

Ahlmanns im Romantik Hotel Kieler Kaufmann in Kiel - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ahlmanns im Romantik Hotel Kieler Kaufmann:

Ahlmanns im Romantik Hotel Kieler Kaufmann
Niemannsweg 102 102
24105 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ahlmanns im Romantik Hotel Kieler Kaufmann

Telefon: +49 431 88110
Webseite: https://www.kieler-kaufmann.de/geniessen/ahlmanns/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ahlmanns im Romantik Hotel Kieler Kaufmann:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:30-23:30
Donnerstag: 18:30-23:30
Freitag: 18:30-23:30
Samstag: 18:30-23:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Ahlmanns im Romantik Hotel Kieler Kaufmann:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ahlmanns im Romantik Hotel Kieler Kaufmann:

Notfallhilfe im Ahlmanns im Romantik Hotel Kieler Kaufmann

Serviceoptionen im Ahlmanns im Romantik Hotel Kieler Kaufmann

Highlights im Ahlmanns im Romantik Hotel Kieler Kaufmann

Barrierefreiheit im Ahlmanns im Romantik Hotel Kieler Kaufmann

Angebote im Ahlmanns im Romantik Hotel Kieler Kaufmann

Speiseoptionen im Ahlmanns im Romantik Hotel Kieler Kaufmann

Ausstattung im Ahlmanns im Romantik Hotel Kieler Kaufmann

Ambiente im Ahlmanns im Romantik Hotel Kieler Kaufmann

Publikum im Ahlmanns im Romantik Hotel Kieler Kaufmann

Planung im Ahlmanns im Romantik Hotel Kieler Kaufmann

Zahlungen im Ahlmanns im Romantik Hotel Kieler Kaufmann

Kinder im Ahlmanns im Romantik Hotel Kieler Kaufmann

Parkplätze im Ahlmanns im Romantik Hotel Kieler Kaufmann

Bewertungen von Ahlmanns im Romantik Hotel Kieler Kaufmann:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war ein gelungener Abend im Ahlmanns: sehr aufmerksames, freundliches und kompetentes Personal und tolle Speisen, die so schön präsentiert wurden, dass man sie kaum zerstören mochte. Das Essen war wirklich eine Klasse für sich! Ich finde, dass die Fotos für sich sprechen. Besonders hervorzuheben: neben der tollen Weinbegleitung gab es auch eine alkoholfreie Variante, die passend zu den Gängen angeboten wurde (für mich ein zusätzliches Highlight!). Insgesamt ein stimmiges Konzept und mit Sicherheit die schönste Möglichkeit in Kiel gut zu essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in Kiel wirklich gut essen möchte, kommt an einem Besuch im Ahlmanns nicht vorbei. Es ist für mich das beste gastronomische Angebot in Kiel. Die Preise sind üppig, das Ergebnis rechtfertigt jedoch das Preisniveau absolut. In allen Gängen, die wir uns ausgesucht hatten, waren die Aromen wunderbar herausgearbeitet und wurden in teilweise höchst überraschende und im positiven Sinne interessante, kreative Zusammenhänge gebracht. Ein aufmerksamer, ausgesprochen netter Service, eine stimmige Weinbegleitung und das angenehme Ambiente runden das Erlebnis ab. Vielen Dank für einen schönen Abend, wir kommen mit Sicherheit zurück ins Ahlmanns.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war grandios. Es ist auf jeden Fall ein M.Stern wert. Wir sind ganz zufällig auf der Suche nach einem Restaurant vorbei gekommen und waren dankbar zu diesem Genuss gekommen zu sein.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kulinarisch mit Sicherheit ein Aushängeschild. Jeder Gang ein Erlebnis und Genuss. Die Getränkebegleitung absolut stimmig und unheimlich gut. Das Ambiente angenehm, locker und persönlich. Wir waren wunschlos glücklich mit dem gesamten Abend. Vielen herzlichen Dank!!

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Ahlmanns im Romantik Hotel Kieler Kaufmann:



Weitere Italienische Restaurants in Kiel

Google Footer