Fresco - Kiel Tisch reservieren im Restaurant Fresco - Kiel in Kiel Italienisch
4.3 704 5
Möllingstraße 3 3 Kiel Schleswig-Holstein 24103
+49 431 98284674

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Kiel

Fresco - Kiel in Kiel - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fresco - Kiel:

Fresco - Kiel
Möllingstraße 3 3
24103 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fresco - Kiel

Telefon: +49 431 98284674
Webseite: https://www.speisekarte.de/kiel/restaurant/fresco/speisekarte

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fresco - Kiel:

Dienstag: 09:00-21:00
Mittwoch: 09:00-21:00
Donnerstag: 09:00-21:00
Freitag: 09:00-21:00
Samstag: 09:00-21:00
Sonntag: 09:00-18:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Fresco - Kiel:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Fresco - Kiel:

Preis: €€

Serviceoptionen im Fresco - Kiel

Highlights im Fresco - Kiel

Barrierefreiheit im Fresco - Kiel

Angebote im Fresco - Kiel

Speiseoptionen im Fresco - Kiel

Ausstattung im Fresco - Kiel

Ambiente im Fresco - Kiel

Publikum im Fresco - Kiel

Planung im Fresco - Kiel

Zahlungen im Fresco - Kiel

Kinder im Fresco - Kiel

Parkplätze im Fresco - Kiel

Haustiere im Fresco - Kiel

Bewertungen von Fresco - Kiel:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes und sehr ausgefallenes Frühstück. Alles war sehr frisch und extrem lecker. Preislich relativ hoch aber aufjedenfall gerechtfertigt! Ein ganz eigener Charme der dort zu finden ist

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fresco hat nun nach über 3 Jahren die Preise angepasst. Ihr, das Team vom Fresco, habt meine Größte Achtung, dass ihr so lange wie es möglich war, euren Kunden, die selbe Qualitäten zum gewohnten Preis geboten habt. Hier geht man nicht rein, weil man ein billigen Imbiss braucht, hier finden man Entspannung und einen lockeren Umgang. Die Atmosphäre im Fresco ist einzigartig und genau diese Läden, mit Kieler Kultstatus, müssen bleiben, um jeden Preis.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre, hervorragendes, handgemachtes Essen, sehr nette Menschen und angemessene Preise. Zauberhafter Garten im Hinterhof.

Anfahrt zu Fresco - Kiel:



Weitere Italienische Restaurants in Kiel

Google Footer