Restez! - Kiel Tisch reservieren im Restaurant Restez! - Kiel in Kiel Französisch
4.5 492 5
Sternstraße 18 18 Kiel Schleswig-Holstein 24116
+49 431 6668305

Tisch reservieren für Französische Restaurants in Kiel

Restez! - Kiel in Kiel - Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restez! - Kiel

Restez! - Kiel
Sternstraße 18 18
24116 Kiel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restez! - Kiel

Telefon: +49 431 6668305
Webseite: https://hoscu.com/restezunique-kiel/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restez! - Kiel

Montag: 07:00-18:00
Dienstag: 07:00-18:00
Mittwoch: 07:00-18:00
Donnerstag: 07:00-18:00
Freitag: 07:00-18:00
Samstag: 07:00-16:00
Sonntag: 08:00-14:00

dinner_dining Speisen Restez! - Kiel

Französisch Icon Französisch

info Sonstige Informationen - Restez! - Kiel

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Restez! - Kiel

info Highlights im Restez! - Kiel

restaurant Speiseoptionen im Restez! - Kiel

credit_card Zahlungen im Restez! - Kiel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restez! - Kiel

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Parfait!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines gemütliches französisches Café

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Croissants jenseits von Strasbourg! Und das in Kiel! Restez! war ein klares Fanal, dass der kosmopolitische Slowfood/Hipster/manufactum Lifestyle auch im ehemals verschlafenen Landeshauptkaff Kiel angekommen war - in diesem Fall zum Guten. Der Kaffee ist in Richtung third wave noch verbesserungsfähig. Update: Die Croissants sind leider nur noch deutscher Durchschnitt. Auch die Brioche überzeugt nicht. Das Brot ist dagegen weiter sehr gut, die Patisserie habe ich nicht hinreichend durchprobiert, um ein Urteil fällen zu können.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

„Wenn man den Duft verpacken könnte!“ So hat unser heutiger Besuch begonnen. Meter vor der Tür wehr einem dieser Duft von frischer Backware um die Nase. Spätestens jetzt haben wir Hunger. Der kleine Laden bietet eine feine Auswahl an französischen /belgischen Backwaren an. Ich habe das Gefühl, dass gerade am Samstag die Nachfrage so groß ist, dass gegen 10 Uhr die Auswahl schon reduziert ist. Mittwochs hält das etwas länger an. Bei den beiden letzten Besuchen gab es diverse hetzhafte Teilchen für mich: Kräutercroissant, Blätterteig mit Schafskäse, Briocheteig mit Curry/Ananas, Spiegelei im Teigmantel. (Ich weiß, ich habe immer großen Appetit). Meine Frau ist aktuell den Pudding-Rosinen-Schnecken verfallen, die waren heute noch warm! Wieder so ein Laden, wo es meiner Figur gut tut, dass wir nicht um die Ecke wohnen. Allein mit einem Kaffee in der Hand könnte ich hier Stunden vor der Tür sitzen und mir die Hippster der Umgebung ansehen. Klein Frankreich mit seien Typen. Ich liebe es.

home_pin Anfahrt zu Restez! - Kiel

↑ Nach oben

Google Footer