Ristorante dei Fratelli Tisch reservieren im Restaurant Ristorante dei Fratelli in Kellenhusen (Ostsee) Italienisch
4.5 11 5
Waldstraße 5 Kellenhusen (Ostsee) Schleswig-Holstein 23746
+49 4364 7669989

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Kellenhusen (Ostsee)

Ristorante dei Fratelli in Kellenhusen (Ostsee) - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ristorante dei Fratelli

Ristorante dei Fratelli
Waldstraße 5
23746 Kellenhusen (Ostsee)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ristorante dei Fratelli

Telefon: +49 4364 7669989

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ristorante dei Fratelli

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

dinner_dining Speisen Ristorante dei Fratelli

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Ristorante dei Fratelli

table_bar Serviceoptionen im Ristorante dei Fratelli

info Barrierefreiheit im Ristorante dei Fratelli

percent Angebote im Ristorante dei Fratelli

restaurant Speiseoptionen im Ristorante dei Fratelli

wc Ausstattung im Ristorante dei Fratelli

groups Publikum im Ristorante dei Fratelli

calendar_month Planung im Ristorante dei Fratelli

credit_card Zahlungen im Ristorante dei Fratelli

baby_changing_station Kinder im Ristorante dei Fratelli

local_parking Parkplätze im Ristorante dei Fratelli

info Haustiere im Ristorante dei Fratelli

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ristorante dei Fratelli

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich ein neues tolles italienisches Restaurant in Kellenhusen bei welchem der Preis und die Leistung noch im Verhältnis stehen und nicht überteuert ist. Hatten Bruscetta und Scampi vorweg und danach 2 Pizzen. Alles top gewürzt und auch der Pizzateig war perfekt. Gorgonzola Pizza steht nicht auf der Karte, wäre aber auch möglich gewesen, einfach mal nachfragen. Erst vor zwei Wochen neu eröffnet, macht weiter so!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliches Personal im renovierten Restaurant. Wir hatten uns 2 Pizzen und einmal Spaghetti mit Pesto und Knobiöl bestellt. Als Vorspeise gab es noch 3 Scheiben Bruschetta. Zu den Pizzen die waren ok.. hätten vielleicht etwas länger gekonnt der Belag war jetzt nix besonderes. Die Spaghetti mit Pesto leider ein Flop sehr viel Öl und das Pesto war meiner Meinung nach nicht aus Basilikum…kenne das definitiv anders…hatte es auch angesprochen und es wurde mir auch ein Schälchen mitgegeben zum Probieren zu Hause und der Preis um dieses Gericht reduziert. Soweit ok und ganz freundlich gelöst… sonst Schade eigentlich… vielleicht kann der Koch noch etwas verbessern der pfiff fehlt für das Preisniveau.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit vier Erwachsenen und einem Kleinkind beim neuen Italiener „Dei Fratelli“ in Kellenhusen. Wir waren begeistert vom tollen Service, dem leckeren Essen und dem äußerst (kinder-) freundlichen Personal. Pizza, Pasta und Fleisch waren perfekt. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit aus frischen Zutaten zubereitetem Essen. Leider mussten wir sehr lange warten. Dennoch werden wir sicher noch einmal wieder kommen. Schön wäre es, wenn man die Speicherkarte im Internet finden könnte. Des Weiteren fehlte leider auch ein Wickeltisch. Aber das kann ja noch kommen....

home_pin Anfahrt zu Ristorante dei Fratelli



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Kellenhusen (Ostsee)

↑ Nach oben

Google Footer