Fischkiste-Kellenhusen Tisch reservieren im Restaurant Fischkiste-Kellenhusen in Kellenhusen (Ostsee) Fisch
4.8 430 5
Strandpromenade 4 4 Kellenhusen (Ostsee) Schleswig-Holstein 23746

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Kellenhusen (Ostsee)

Fischkiste-Kellenhusen in Kellenhusen (Ostsee) - Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Fischkiste-Kellenhusen

Fischkiste-Kellenhusen
Strandpromenade 4 4
23746 Kellenhusen (Ostsee)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Fischkiste-Kellenhusen

Webseite: http://www.fischkiste-kellenhusen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Fischkiste-Kellenhusen

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-17:00
Mittwoch: 11:30-17:00
Donnerstag: 11:30-17:00
Freitag: 11:30-17:30
Samstag: 11:30-17:30
Sonntag: 11:30-17:30

dinner_dining Speisen Fischkiste-Kellenhusen

Fisch Icon Fisch

info Sonstige Informationen - Fischkiste-Kellenhusen

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Fischkiste-Kellenhusen

percent Angebote im Fischkiste-Kellenhusen

restaurant Speiseoptionen im Fischkiste-Kellenhusen

baby_changing_station Kinder im Fischkiste-Kellenhusen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Fischkiste-Kellenhusen

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort gibt es super leckere richtig frische Fischbrötchen.Wird erst nach Bestellung alles fertig gemacht.Eindach top und ein Muss für Fischesser.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das fünfte mal in Kellenhusen aber das erste mal in der Fischkiste. Mittags hab ich mir das wohl leckerste Bismarkbrötchen meines Lebens geholt. Abends hab ich mit meiner Frau Backfisch mit Kartoffelsalat und mit Pommes gegessen " ein Traum" ! Schade das morgen Ruhetag ist, aber Übermorgen sind wir wieder da. Danke für die wunderbare Bewirtung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns in einer Woche Urlaub durch alle Fischbrötchen durch getestet und finden die Fischkiste in Kellenhusen mit Abstand am besten. Der Bismarkhering ist außergewöhnlich lecker, die Brötchen knusprig frisch und der Backfisch reichlich und köstlich. Es gibt an der Strandpromenade teurere Fischbrötchen mit deutlich schlechterer Qualität.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon mehrere Fisch Imbisse in der Lübecker Bucht getestet, doch die Fischkiste in Kellenhusen hat definitiv die besten Fischbrötchen. Frisch im Geschmack, leckere Brötchen, freundlicher Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

home_pin Anfahrt zu Fischkiste-Kellenhusen



more_vert Weitere Fisch Restaurants in Kellenhusen (Ostsee)

↑ Nach oben

Google Footer