Herr Puck Das Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Herr Puck Das Restaurant in Kellenhusen (Ostsee) Deutsch
4.7 512 5
Strandpromenade 25 25 Kellenhusen (Ostsee) Schleswig-Holstein 23746
+49 4364 4712073

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kellenhusen (Ostsee)

Herr Puck Das Restaurant in Kellenhusen (Ostsee) - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Herr Puck Das Restaurant

Herr Puck Das Restaurant
Strandpromenade 25 25
23746 Kellenhusen (Ostsee)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Herr Puck Das Restaurant

Telefon: +49 4364 4712073
Webseite: http://www.restaurant-kellenhusen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Herr Puck Das Restaurant

Montag: 16:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 16:00-22:00

dinner_dining Speisen Herr Puck Das Restaurant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Herr Puck Das Restaurant

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Herr Puck Das Restaurant

info Barrierefreiheit im Herr Puck Das Restaurant

percent Angebote im Herr Puck Das Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Herr Puck Das Restaurant

wc Ausstattung im Herr Puck Das Restaurant

calendar_month Planung im Herr Puck Das Restaurant

credit_card Zahlungen im Herr Puck Das Restaurant

baby_changing_station Kinder im Herr Puck Das Restaurant

info Haustiere im Herr Puck Das Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Herr Puck Das Restaurant

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten mal wieder Glück und einen Tisch reservieren können! Wir waren mit Freunden dort und alle vier begeistert von den tollen Fisch- und Fleischgerichten ???? wie immer sehr freundliche Atmosphäre und auch der Gruß aus der Küche leeeeeecker ???????? freuen uns schon aufs nächste Mal!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Sommer 2020 hat mein Mann mich in dieses tolle Restaurant entführt. Wir hatten einen perfekten Platz mit Blick auf das Meer. Nach einem fantastischen Essen in wunderbarer Atmosphäre sind wir zur späteren Stunde noch ein wenig spazieren gegangen und dort hat er mir am Strand einen Heiratsantrag gemacht. Vor einigen Tagen hatten wir unseren Jahrestag und er hat mich mit einem Ausflug in dieses tolle und besondere Restaurant überrascht. Noch ist keine Saison und so war es nicht überfüllt. Wie wurden so herzlich empfangen und der Umgang mit uns war super unkompliziert. Das Essen war genau so toll und lecker wie in meiner Erinnerung. Wir kommen wieder ❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit tollem Essen und herrlichen Blick direkt auf die Ostsee! ☀️???? Das Schweizer Schnitzel und der Zwiebelrostbraten waren köstlich. Das Essen war perfekt, sehr freundlicher und aufmerksamer Service.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter hier und hatten erneut einen gemütlichen Abend bei ”Herrn Puck“- wir wurden ganz herzlich begrüßt, zügig und freundlich bedient & fühlten uns rundum pudelwohl. Unsere Vorspeisen und Hauptspeisen waren von bester Qualität. Das Dessert teilten wir uns aber zu dritt, einfach weil wir schon sehr satt waren. Die Reservierung habe ich übrigens ganz trendy via Instagram getätigt, was auch super funktionierte. Wir kommen gern wieder & wünschen alles Gute.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Herr Puck Das Restaurant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Kellenhusen (Ostsee)

↑ Nach oben

Google Footer