APS American-Pizza-Service Husum Tisch reservieren im Restaurant APS American-Pizza-Service Husum in Husum Pizza
3.4 156 5
Maas 29 29 Husum Schleswig-Holstein 25813
+49 4841 3061

Tisch reservieren für Pizza in Husum

APS American-Pizza-Service Husum in Husum - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von APS American-Pizza-Service Husum:

APS American-Pizza-Service Husum
Maas 29 29
25813 Husum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von APS American-Pizza-Service Husum

Telefon: +49 4841 3061
Webseite: https://aps-husum.de/4318?utm_source=google

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von APS American-Pizza-Service Husum:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 16:00-22:00

Speisen in APS American-Pizza-Service Husum:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - APS American-Pizza-Service Husum:

Serviceoptionen im APS American-Pizza-Service Husum

Angebote im APS American-Pizza-Service Husum

Speiseoptionen im APS American-Pizza-Service Husum

Ambiente im APS American-Pizza-Service Husum

Planung im APS American-Pizza-Service Husum

Bewertungen von APS American-Pizza-Service Husum:

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Alptraum ! Heute das erste Mal einen Croque bestellt - an die 10 Euro für ein Nichts, von der Lieblosigkeit will ich erst gar nicht sprechen. Der Fahrer ein junger Mann. So eben ein Hallo rausgequescht, danach hat er mich keines Blickes gewürdigt. Den sollte man nicht auf Kundschaft loslassen, im Keller etwas archivieren wäre wahrscheinlich sein Traumberuf. Hätte ebensogut ein fremder Lieferdienst gewesen sein können - das gab es noch nie, deshalb habe ich mir Luft gemacht. Vor 2 Jahren: Ich habe schon oft bei APS bestellt, aber heute abend...ein Traum von Zubereitung, neuer Koch ?...ich weiß es nicht ! Einfach nur lecker ???? Lieferzeit ist ohnehin immer super.

Anfahrt zu APS American-Pizza-Service Husum:



Weitere Pizza in Husum

Google Footer