Dragseths Gasthof Tisch reservieren - Restaurant Dragseths Gasthof in Husum
4.2 13
Zingel 11 Husum Schleswig-Holstein 25813
04841 779995

Tisch reservieren - Restaurant Dragseths Gasthof in Husum

Adresse:

Dragseths Gasthof
Zingel 11
25813 Husum

Kontakt:

Telefon: 04841 779995
Webseite: http://www.dragseths-gasthof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Dragseths Gasthof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dragseths Gasthof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nils Boden von Montag, 31.10.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die Kritik am Personal hier nicht nachvollziehen. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, das Essen frisch und lecker. Zusätzlich ging es in der Küche flott zu. Hinzu kommt die urige Atmosphäre. Rundum ein tolles Erlebnis. Wenn überhaupt, sind Getränke hier etwas teuer. Ansonsten ist Dragseth's Gasthof rundum top!

Bewertung von HJ Klien von Dienstag, 18.10.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier bereits mehrmals gegessen. Die Fleisch- und Fischgerichte haben immer sehr lecker geschmeckt. Fein und gut gewürzte Gerichte. Das Personal ist freundlich. Die Atmosphäre ist urig und einladend. Oft sehr gut besucht, vor allem an den Wochenenden, und reservieren ist von Vorteil.

Bewertung von Olaf Helms von Donnerstag, 22.09.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden, würden immer wieder dort einkehren, wenn wir mal in Deutschland sind. Sehr sauber und ordentlich, Getränke und Speisen waren sehr gut. Antje und ihr Team sehr nett und zuvorkommend. Udo und Olaf Hems aus Playa del Ingles Gran Canaria

Bewertung von Matthias Wagner von Sonntag, 11.09.2016 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uhriges Flair. Gutes und üppiges essen. Speisekarte mit guter Auswahl, auch Gerichte "für den kleinen Hunger"

Bewertung von Jörg Hußfeldt von Sonntag, 27.03.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für uns nicht Empfehlenswert auch wenn die Urigkeit des Gasthof dazu einlädt. Aus der Küche kommt zwar Essen, aber leider scheint der Koch schon beim Einkauf sein Handwerk vergessen zu haben. In der Küche selbst hat er sein Handwerk dann weiter wohl nicht so recht im Griff, nicht einmal ein Schnitzel konnte er vernüftig braten und es kam teilweise noch roh auf unseren Tisch. Die Beanstandung wurde vom Service sehr unhöflich entgegen genommen, so nach dem Motto, nun stellen sie sich mal nicht so an. Nun erwartet man ja ein neues und frisches Gericht, aber man klatschte uns ohne Worte das alte Gericht wieder auf den Tisch und hatte das Schnitzel nur kurz in die Fritteuse gelegt. Appetit vergangen

Bewertung von Michael Nickel von Samstag, 12.03.2016 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der ältesten Restaurants ! Ein Besuch wert, das Personal ist sehr freundlich und das essen sehr lecker! Die Atmosphäre ist urig!

Bewertung von Jan Groß von Mittwoch, 02.03.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker

Bewertung von Joke U. von Sonntag, 07.02.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dort kann man sich leider nicht mal nach telefonischer UND persönlicher Reservierung sicher sein, dass man am gewünschten Abend auch seine Plätze bekommt. Schade. Noch viel schlimmer ist dann allerdings, wenn das Personal völlig uneinsichtig ist und patzig reagiert. Auf Reservierungen kann man sich dort definitiv nicht verlassen!

Bewertung von André Berger von Montag, 28.12.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war ordentlich, die Bedienung etwas unaufmerksam und hektisch.

Bewertung von Daniel Röger von Dienstag, 22.12.2015 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich spannendes Restaurant mit tollem Flair, individueller und persönlicher Ausstrahlung und sehr gutem Essen. Die Speisen haben nicht nur Qualität sondern machen auch satt.

Bewertung von Barbara Peters von Dienstag, 15.12.2015 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich eine der besten Adressen in Husum.

Bewertung von Karsten Busch von Mittwoch, 28.10.2015 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esse dort regelmäßig Mittagstisch. Bin sehr zufrieden. Schmeckt richtig gut. Der Gasthof ist auch historisch interessant. ;-)

Bewertung von Heiko Siebel-Huffmann von Samstag, 20.04.2013 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr charmant und ganz, ganz lecker. Absolut zu empfehlen ist der Ziegenkäsetaler im Speckmantel. Köstlich. Alles frisch zubereitet. Reservierungen sind wegen der geringen Tischzahl zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Dragseths Gasthof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Husum