Altes Gymnasium Husum Hotel GmbH & Co. KG Tisch reservieren im Restaurant Altes Gymnasium Husum Hotel GmbH & Co. KG in Husum Deutsch
4.2 440 5
Süderstraße 2-10 2-10 Husum Schleswig-Holstein 25813
+49 4841 8330

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Husum

Altes Gymnasium Husum Hotel GmbH & Co. KG in Husum - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Altes Gymnasium Husum Hotel GmbH & Co. KG

Altes Gymnasium Husum Hotel GmbH & Co. KG
Süderstraße 2-10 2-10
25813 Husum

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Altes Gymnasium Husum Hotel GmbH & Co. KG

Telefon: +49 4841 8330
Webseite: http://www.altes-gymnasium.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Altes Gymnasium Husum Hotel GmbH & Co. KG

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Altes Gymnasium Husum Hotel GmbH & Co. KG

info Amenities im Altes Gymnasium Husum Hotel GmbH & Co. KG

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Altes Gymnasium Husum Hotel GmbH & Co. KG

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 06:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Haus. Der Concierge brachte uns zu unserem Zimmer und erklärte auf lustige Art und Weise das Haus /Hotel. Zimmer gut, Bad sehr schön. Der Pool ist eine Augenweide. Frühstück sehr umfangreich, wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Wert auf Übernachtungen in historischen Gebäuden legt, ist hier genau richtig. Bei der Restaurierung und beim Umbau des Gymnasiums aus dem 19. Jahrhundert in ein Hotel, wurde sehr viel Wert auf den Erhalt des Charms dieses Gebäudes gelegt. Es macht Spaß über die Flure und durch die Halle zu schlendern und sich vorzustellen, wie viele Menschen sich hier bereits aufgehalten haben. Was für spannende Geschichten die Wände erzählen würden, wenn sie sprechen könnten. Theodor Storm und andere berühmte Persönlichkeiten sind hier zur Schule gegangen. Der Schulhof wurde zu einem Wintergarten umgestaltet und wird als Frühstücksraum genutzt. Das Restaurant hatte leider bei meinem Aufenthalt (Montag ist Ruhetag) nicht geöffnet. Die kostenlose Nutzung des Fitnessraumes und der Sauna war mir aus zeitlichen Gründen nicht möglich. Das Bett war für mich schlafbar und die Nacht sehr ruhig, obwohl sich das Hotel mitten im Stadtkern befindet. Das Frühstücksbuffet öffnet um 07:00 Uhr. Sehr schade war es, dass einige Speisen (Rühreier etc.) erst 15 Minuten später serviert wurden. Kaffeespezialitäten, sowie spezielle Wünsche wie Omelette u.ä. müssen separat bezahlt werden. Die Parkgebühr beträgt 3€, es gibt aber für eine Nacht um das Hotel herum (zumindest von 19 bis 7 Uhr), kostenlose Parkmöglichkeiten. Das Servicepersonal ist überaus freundlich und zuvorkommend und gibt ausführlich Auskunft zur Geschichte des Alten Gymnasiums. Da ich mich sehr wohl gefühlt habe, werde ich ganz sicher wieder kommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Altes Gymnasium Husum Hotel GmbH & Co. KG



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Husum

↑ Nach oben

Google Footer