Künstlercafé Husum Tisch reservieren im Restaurant Künstlercafé Husum in Husum Cafe
4.9 1512 5
Neustadt 13 13 Husum Schleswig-Holstein 25813
+49 4841 7791407

Tisch reservieren für Cafes in Husum

Künstlercafé Husum in Husum - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Künstlercafé Husum

Künstlercafé Husum
Neustadt 13 13
25813 Husum

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Künstlercafé Husum

Telefon: +49 4841 7791407
Webseite: http://www.xn--knstlercafehusum-jzb.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Künstlercafé Husum

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 09:00-18:00
Sonntag: 09:00-18:00

dinner_dining Speisen Künstlercafé Husum

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Künstlercafé Husum

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Künstlercafé Husum

info Highlights im Künstlercafé Husum

percent Angebote im Künstlercafé Husum

restaurant Speiseoptionen im Künstlercafé Husum

wc Ausstattung im Künstlercafé Husum

mood Ambiente im Künstlercafé Husum

groups Publikum im Künstlercafé Husum

calendar_month Planung im Künstlercafé Husum

credit_card Zahlungen im Künstlercafé Husum

baby_changing_station Kinder im Künstlercafé Husum

local_parking Parkplätze im Künstlercafé Husum

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Künstlercafé Husum

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Mal war ich zum Frühstück im Künstlercafé Husum. Auch sehr lecker, reichhaltig und ausgezeichnete Produkte. Der Service war aufmerksam wie immer. Unbedingt zu empfehlen sind auch sie Torten oder Tartes.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Ambiente, Kaffe sehr gut, Auswahl an Kuchen sehr groß. Mann weiss nicht welche Kuchen man zu erst essen soll????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner absoluten Lieblingscafés in Husum, tolle Kuchen, tolles Ambiente und der Service ist sehr freundlich. Die Preise sind in Ordnung

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Tischreservierung hat nicht geklappt, obwohl wir extra um Antwort gebeten hatten, dalls der gewünschte Tisch nich zu haben ist. Nach etwas "gemecker" haben einen anderen , such schönen Tisch bekommen. Von daher: Ende gut, alles gut. Das Frühstück war optisch und kilinarisch ein Traum. Vielen Dank

home_pin Anfahrt zu Künstlercafé Husum



more_vert Weitere Cafes in Husum

↑ Nach oben

Google Footer