Einstein Tisch reservieren im Restaurant Einstein in Husum Österreichisch
4.7 760 5
Osterende 131-135 131-135 Husum Schleswig-Holstein 25813
+49 4841 71842

Tisch reservieren für Österreichische Restaurants in Husum

Einstein in Husum - Jetzt Tisch reservieren

Österreichisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Einstein:

Einstein
Osterende 131-135 131-135
25813 Husum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Einstein

Telefon: +49 4841 71842
Webseite: http://www.einstein-husum.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Einstein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-00:00
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 17:30-00:00
Sonntag: 17:30-22:00

Speisen in Einstein:

Österreichisch Icon Österreichisch

Sonstige Informationen - Einstein:

Preis: €€

Serviceoptionen im Einstein

Barrierefreiheit im Einstein

Angebote im Einstein

Speiseoptionen im Einstein

Ausstattung im Einstein

Ambiente im Einstein

Publikum im Einstein

Planung im Einstein

Zahlungen im Einstein

Kinder im Einstein

Parkplätze im Einstein

Haustiere im Einstein

Bewertungen von Einstein:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige Atmosphäre Service freundlich, Gäste orientiert, Wünsche und Fragen wurden als selbstverständlich behandelt. Speisen und Getränke dem Betrieb entsprechend stimmig. Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt und kommen gerne wieder. 2 Kleinigkeiten möchte ich jedoch anbringen. Wenn ich für 18.00 h eine Reservierung habe möchte ich um 17.55 h nicht noch draußen vor der Tür stehen gelassen werden. Für Gäste wie Mitarbeiter im Service, am Getränkebuffet oder in der Küche wäre der Ablauf zu Beginn einer Besetzung entspannter; die Gäste bereits 30 Minuten vor Start der Küche im Restaurant platzieren zu können, auch um in diesen Vorlauf vielleicht Umsatz zu generieren. Eine weitere Frage warum wird dieses Besteck verwendet. Es erinnert sehr an Steakhaus 80'er Jahre (Holzgriff) und ich persönlich finde es zu klein. Wie gesagt, bitte nur als Anregungen zu verstehen, freue mich schon auf's nächste mal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende bei euch und euer Service und das Essen sind top ! Die Portionen so groß ,kaum zu schaffen :)immer wieder gern wenn wir in Husum sind .

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So wie es sein soll. Professionelle Bedienung, schneller Service. Alles hat gestimmt. Wurden sogar auf Nachfrage an einen schöneren Tisch geleitet. Haben heute Tisch reserviert und bekamen ihn auch. Das Essen war aller erste Klasse. Die Schnitzel schmecken großartig und die Beilagen sind üppig. Schon lang nicht mehr so gut gegessen:)

Anfahrt zu Einstein:

Google Footer