Hallig Creperie Tisch reservieren im Restaurant Hallig Creperie in Hooge Sonstige Speisen
4.9 11 5
Hanswarft 6 6 Hooge Schleswig-Holstein 25859
+49 171 4296332

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Hooge

Hallig Creperie in Hooge - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hallig Creperie

Hallig Creperie
Hanswarft 6 6
25859 Hooge

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hallig Creperie

Telefon: +49 171 4296332
Webseite: https://www.facebook.com/profile.php?id=100089622009221

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hallig Creperie

Montag: 11:00-16:00
Dienstag: 11:00-16:00
Mittwoch: 11:00-16:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00-16:00
Samstag: 11:00-16:00
Sonntag: 11:00-16:00

dinner_dining Speisen Hallig Creperie

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Hallig Creperie

table_bar Serviceoptionen im Hallig Creperie

percent Angebote im Hallig Creperie

restaurant Speiseoptionen im Hallig Creperie

wc Ausstattung im Hallig Creperie

mood Ambiente im Hallig Creperie

groups Publikum im Hallig Creperie

credit_card Zahlungen im Hallig Creperie

baby_changing_station Kinder im Hallig Creperie

info Haustiere im Hallig Creperie

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hallig Creperie

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2023 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Besitzer und super Creps. Komme immer gerne zum Klönschnack vorbei.

Bewertung von Gast von Montag, 10.07.2023 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Besitzer mit einem leckeren und gleichsam außergewöhnlichen Crêpe und Waffel Angebot, dazu gibt es noch einen deftigen Eintopf als Alternative. Unsere Kids haben es genossen und sich über die extra 45 Min Öffnungszeit sowie den extra Einsatz für die letzte Waffel gefreut! ???????????????? Danke Euch!

Bewertung von Gast von Montag, 10.07.2023 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Crépes mit Krabben…Volltreffer!

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erster Besuch auf der Hallig und erster Besuch dort. Mein Sohn und ich waren direkt begeistert. Nicht nur sehr leckere Crepes und viele verschiedene Kreationen, dazu noch einige andere leckere Angebote, sondern auch ein super Preis-Leistung-Verhältnis. Dazu gab es noch einen sympathischen Schnack unter NRWlern???? War nicht unser letzter Besuch ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr große und leckere Auswahl. Von Crêpes zu Suppen gibt es dort alles mit verschiedenen Kreationen. Das Ambiente ist auch sehr schon. Sehr klein und niedlich???? Zum Service muss ich sagen, dass es sehr schön war. Wir verwickelten uns in ein 5 minütiges Gespräch, wo er sehr nett und sympathisch war. Für JEDEN ein Highlight zum Besuchen und Probieren. Freuen uns auf das nächste mal????????

home_pin Anfahrt zu Hallig Creperie



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Hooge

↑ Nach oben

Google Footer