Bäcker Rathjen – Filiale Ulzburg-Süd Tisch reservieren im Restaurant Bäcker Rathjen – Filiale Ulzburg-Süd in Henstedt-Ulzburg Bäcker
4.4 117 5
Hamburger Str. 84 84 Henstedt-Ulzburg Schleswig-Holstein 24558
+49 4193 91548

Tisch reservieren für Bäckereien in Henstedt-Ulzburg

Bäcker Rathjen – Filiale Ulzburg-Süd in Henstedt-Ulzburg - Jetzt Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bäcker Rathjen – Filiale Ulzburg-Süd:

Bäcker Rathjen – Filiale Ulzburg-Süd
Hamburger Str. 84 84
24558 Henstedt-Ulzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bäcker Rathjen – Filiale Ulzburg-Süd

Telefon: +49 4193 91548

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bäcker Rathjen – Filiale Ulzburg-Süd:

Montag: 05:30-18:00
Dienstag: 05:30-13:00
Mittwoch: 05:30-18:00
Donnerstag: 05:30-18:00
Freitag: 05:30-18:00
Samstag: 05:30-12:00
Sonntag: 08:00-11:00

Speisen in Bäcker Rathjen – Filiale Ulzburg-Süd:

Bäcker Icon Bäcker

Sonstige Informationen - Bäcker Rathjen – Filiale Ulzburg-Süd:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bäcker Rathjen – Filiale Ulzburg-Süd

Barrierefreiheit im Bäcker Rathjen – Filiale Ulzburg-Süd

Speiseoptionen im Bäcker Rathjen – Filiale Ulzburg-Süd

Zahlungen im Bäcker Rathjen – Filiale Ulzburg-Süd

Bewertungen von Bäcker Rathjen – Filiale Ulzburg-Süd:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besten Brötchen weit und breit. Die belegten Brötchen sind super lecker und vor allem Preiswert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 07:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Bäcker, der schon um 05:30 auf macht. Ich frag mich nur, warum die Fachangestellte einen Handschuh an hat mit dem Sie sowohl die Brötchen, als auch das Geld anfässt...

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir ist heute aufgefallen das die Bäckerei Wagner heißt, da gab es wohl einen Wechsel. Die Auswahl von Kuchen und Brötchen/ Brot finde ich sehr gut. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Butterkuchen mit Rosinen. An die Wespen kann ich mich leider nicht gewöhnen. Da bewundere ich das freundliche Fachpersonal.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.07.2023 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Bäcker Rathjen – Filiale Ulzburg-Süd:



Weitere Bäckereien in Henstedt-Ulzburg

Google Footer