Ristorante San Splinter Tisch reservieren im Restaurant Ristorante San Splinter in Helgoland Italienisch
4.1 19 5
Südkaje Südhafen Südkaje Helgoland Schleswig-Holstein 27498

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Helgoland

Ristorante San Splinter in Helgoland - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante San Splinter:

Ristorante San Splinter
Südkaje Südhafen Südkaje
27498 Helgoland

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Ristorante San Splinter:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante San Splinter:

Serviceoptionen im Ristorante San Splinter

Angebote im Ristorante San Splinter

Speiseoptionen im Ristorante San Splinter

Ausstattung im Ristorante San Splinter

Ambiente im Ristorante San Splinter

Publikum im Ristorante San Splinter

Planung im Ristorante San Splinter

Parkplätze im Ristorante San Splinter

Bewertungen von Ristorante San Splinter:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen mit einem Drive in für Boote. Ich hatte die Asiatische Gyros Lasagne die wirklich lecker geschmeckt hat. Kann ich nur empfehlen! Leider hatte ich auf dem Parkplatz eine kleine Auseinandersetzung mit einem der Boote da die meinten das nur Boote in den drive in dürfen und keine Autos… schade eigentlich! Dennoch gefällt mir das Ambiente sehr! :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas Abseits gelegen, einen Besuch aber immer wert. Spannendes Ambiente, die Küche liefert unvorhersehbare Ergebnisse, manchmal ist etwas Foul. Planen Sie einen Aufenthalt von 2 mal 45 Minuten ein, mit 15 Minuten Zeit dazwischen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war großartig. Die etwas längere Anreise war es wert.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 02:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Awesome food, but the service questionable ???? Nice industrial interior.

Anfahrt zu Ristorante San Splinter:



Weitere Italienische Restaurants in Helgoland

Google Footer