Imbiss Land & Meer Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Land & Meer in Helgoland Deutsch
4.3 29 5
Lung Wai 181 181 Helgoland Schleswig-Holstein 27498

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Helgoland

Imbiss Land & Meer in Helgoland - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Imbiss Land & Meer

Imbiss Land & Meer
Lung Wai 181 181
27498 Helgoland

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Imbiss Land & Meer

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Imbiss Land & Meer

Serviceoptionen im Imbiss Land & Meer

Speiseoptionen im Imbiss Land & Meer

Ambiente im Imbiss Land & Meer

Publikum im Imbiss Land & Meer

Kinder im Imbiss Land & Meer

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Imbiss Land & Meer

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker frisch zubereitetes fischbrötchen und immer einen netten Spruch auf Lager gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2023 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Unikat hinterm Tresen,hausgemachte Limonensauce an den Krabben und Brötchen werden vor den Augen zubereitet.Und alles mit nem kernigen Schnack.Die Brötchen übrigens megalecker!

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich bestellten dort uns 2 Backfisch Brötchen mit Remoulade. Diese wurden wie alle anderen Brötchen frisch und lecker vor den Augen der Gäste zubereitet. Der Koch hatte während er das Brötchen zubereitet hatte immer ein lustigen Spruch auf den Lippen. In der Saison kann es schon mal passieren, dass man etwas länger warten muss. Dafür erhält man leckeres Essen und nicht ein Brötchen, welches schon ewig in der Auslage lag. Man kann selbstverständlich sich im Sommer draußen hinsetzen und den Fisch genießen. Die Preise sind noch ok. Das Essen hat auf jeden Fall uns geschmeckt. Wir würden definitiv wieder kommen, wenn wir auf Helgoland sind.

home_pin Anfahrt zu Imbiss Land & Meer



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Helgoland

↑ Nach oben

Google Footer