Treffpunkt Fischhalle Tisch reservieren im Restaurant Treffpunkt Fischhalle in Heiligenhafen Pizza
4.2 4208 5
Am Hafen Heiligenhafen Schleswig-Holstein 23774
+49 4362 5064723

Tisch reservieren für Pizza in Heiligenhafen

Treffpunkt Fischhalle in Heiligenhafen - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Treffpunkt Fischhalle

Treffpunkt Fischhalle
Am Hafen
23774 Heiligenhafen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Treffpunkt Fischhalle

Telefon: +49 4362 5064723
Webseite: http://treffpunkt-fischhalle.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Treffpunkt Fischhalle

Montag: 09:00-19:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00-19:00
Donnerstag: 09:00-19:00
Freitag: 09:00-19:00
Samstag: 09:00-19:00
Sonntag: 09:00-19:00

dinner_dining Speisen Treffpunkt Fischhalle

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Treffpunkt Fischhalle

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Treffpunkt Fischhalle

info Highlights im Treffpunkt Fischhalle

info Barrierefreiheit im Treffpunkt Fischhalle

percent Angebote im Treffpunkt Fischhalle

restaurant Speiseoptionen im Treffpunkt Fischhalle

wc Ausstattung im Treffpunkt Fischhalle

mood Ambiente im Treffpunkt Fischhalle

groups Publikum im Treffpunkt Fischhalle

credit_card Zahlungen im Treffpunkt Fischhalle

baby_changing_station Kinder im Treffpunkt Fischhalle

local_parking Parkplätze im Treffpunkt Fischhalle

info Haustiere im Treffpunkt Fischhalle

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Treffpunkt Fischhalle

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe einen Kaffee getrunken und der war gut. Ansonsten ist es halt eine Halle.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer nettes Personal und das Essen verdient 10 Sterne. Unser Essen heute war Fisch und Nudeln, einfach ganz lecker. Dankeschön für die Sauberkeit, Freundlichkeit und..... wir kommen wieder ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Ort für Fischliebhaber mit "normalem " Urlaubsbudget in der Region. Eine Riesenauswahl an belegten Fischbrötchen, warmen Fischgerichten und Salaten. Preis/Leistung super.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren während unseres Aufenthalts 2x hier essen. Atmosphäre ist absolut okay für eine Fischhalle - groß, laut, voll. Das Essen hat uns leider nur mittelmäßig begeistert. Kibbeling mit Pommes kennen wir anders. Backfisch mit Pommes ebenfalls. Der Fisch war eher zu vergleichen mit einem Tiefkühlprodukt aus dem Supermarkt. Nach Fisch schmeckte er jedenfalls nicht. Alles sah sehr maschinell gefertigt aus, nicht der sonst so "typische Look" eines Backfischs. Die Pommes waren beim ersten Besuch gut, beim zweiten leider nicht ganz durch. Fischbrötchen waren soweit in Ordnung. Service gibt es im Prinzip nicht, aber die Bedienung hinter der SB-Theke war nett. Preis-Leistung passt!

home_pin Anfahrt zu Treffpunkt Fischhalle



more_vert Weitere Pizza in Heiligenhafen

↑ Nach oben

Google Footer