Café - Restaurant Casper Tisch reservieren im Restaurant Café - Restaurant Casper in Heiligenhafen Pizza
3.6 191 5
Eichholzweg 99 99 Heiligenhafen Schleswig-Holstein 23774
+49 4362 5038815

Tisch reservieren für Pizza in Heiligenhafen

Café - Restaurant Casper in Heiligenhafen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café - Restaurant Casper:

Café - Restaurant Casper
Eichholzweg 99 99
23774 Heiligenhafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café - Restaurant Casper

Telefon: +49 4362 5038815

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café - Restaurant Casper:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café - Restaurant Casper:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Café - Restaurant Casper:

Serviceoptionen im Café - Restaurant Casper

Barrierefreiheit im Café - Restaurant Casper

Angebote im Café - Restaurant Casper

Speiseoptionen im Café - Restaurant Casper

Ausstattung im Café - Restaurant Casper

Ambiente im Café - Restaurant Casper

Publikum im Café - Restaurant Casper

Planung im Café - Restaurant Casper

Zahlungen im Café - Restaurant Casper

Kinder im Café - Restaurant Casper

Parkplätze im Café - Restaurant Casper

Haustiere im Café - Restaurant Casper

Bewertungen von Café - Restaurant Casper:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert hier letzte Woche am Dienstag 26.03.24 ohne Reservierung hat geklappt es war noch nicht soviel los. Sehr aufmerksames Personal. Danke. Essen lecker und frisch zubereitet. Frisch gezapftes Bier. Einrichtung und Ambiente in die Jahre gekommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Preise sind nicht mehr gültig ab 2024 Neue Preise siehe Speisekarte

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza, die ich je gegessen habe. Der Salat war köstlich, das gefüllte Hacksteak war ebenfalls super. Und alles richtig schön heiß. Das Fladenbrot ist der Hammer. Dazu leckeres König Ludwig dunkel. Und sehr sehr netter Service.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gerade das erste Mal im Casper. Von außen ziemlich unscheinbar und innen drin in Ordnung. Für uns zählt aber ausschließlich das Essen und der Service. Wir wurden sehr nett empfangen, mit klitsch nasser Kleidung und Hund (Sturm, Dauerregen und nur 4°C). Haben uns zum trocknen erstmal richtig ausgebreitet und den Hund abgetrocknet, ein warmes Plätzchen eingerichtet und alles zum trocknen quasi überall verteilt. Die Besitzer hatten volles Verständnis und uns erstmal machen lassen. Das Essen, (die Casper Fischplatte, das Dorschfilet und eine Grillfleischplatte) waren ausreichend, sehr lecker, frisch, Sauce selbst gemacht und zu einem vernünftigen Preis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort essen gehen. Jemand hat in den Rezensionen bemängelt, dass die Besitzer quasi ständig alleine dort arbeiten und es daher manchmal etwas länger dauern kann. Mag ja vielleicht sein, aber heutzutage, bei dem Mangel an Personal und Menschen die im Service Bereich überhaupt noch arbeiten wollen, kann man es den Betreibern, die wirklich sehr nett sind und sich für ihren Betrieb quasi aufopfern, nun wirklich nicht negativ anlassten! Wir kommen definitiv wieder! Vielen Dank

Anfahrt zu Café - Restaurant Casper:



Weitere Pizza in Heiligenhafen

Google Footer