Restaurant Orfeo Greco Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Orfeo Greco in Heiligenhafen Pizza
4.6 1504 5
Bergstraße 20 20 Heiligenhafen Schleswig-Holstein 23774
+49 4362 5089412

Tisch reservieren für Pizza in Heiligenhafen

Restaurant Orfeo Greco in Heiligenhafen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Orfeo Greco:

Restaurant Orfeo Greco
Bergstraße 20 20
23774 Heiligenhafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Orfeo Greco

Telefon: +49 4362 5089412
Webseite: http://orfeo-greco.de/orfeo_greco/home/pages/index.htm

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Orfeo Greco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 16:00-22:30
Samstag: 16:00-22:30
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-21:00

Speisen in Restaurant Orfeo Greco:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Orfeo Greco:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Orfeo Greco

Angebote im Restaurant Orfeo Greco

Speiseoptionen im Restaurant Orfeo Greco

Ausstattung im Restaurant Orfeo Greco

Ambiente im Restaurant Orfeo Greco

Publikum im Restaurant Orfeo Greco

Planung im Restaurant Orfeo Greco

Zahlungen im Restaurant Orfeo Greco

Kinder im Restaurant Orfeo Greco

Parkplätze im Restaurant Orfeo Greco

Haustiere im Restaurant Orfeo Greco

Bewertungen von Restaurant Orfeo Greco:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lange warteerwartungkoplettverschs

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man muss fairerweise sagen, dass das Restaurant bis auf den allerletzten Platz gefüllt war. Leider hat es in unserem Fall rund eine halbe Stunde gedauert bis überhaupt unsere Bestellung an Getränken aufgenommen wurde, was einfach zu lang ist. Zudem mussten wir ingesamt 4 Mal nach der Rechnung fragen bis wir diese endlich bekommen haben. Das Essen war soweit so gut, allerdings möchte ich das „griechische Landbrot mit Knoblauch & Dip“ als Beispiel nehmen: Hier hinter versteckt sich Baguette mit etwas Knoblauch und der Dip ist eine Cocktailsoße wie auf dem Foto zu sehen ist. Ich sag mal so - wir hätten uns mehr erwartet. Die durchweg sehr positiven Bewertungen sprechen eigentlich für sich, sodass wir vielleicht einfach nur einen schlechten Tag erwischt haben. Positiv ist noch zu sagen, dass Hunde erlaubt sind.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1A Top Service und Essen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Orfeo Greco:



Weitere Pizza in Heiligenhafen

Google Footer