Jeden Monat wird unter den Teilnehmern ein Gutschein in Höhe von bis zu 100 Euro verlost. Details anzeigen
Unter den Teilnehmern wird nach Ablauf eines jeweiligen Kalendermonats ein Gutschein für den Besuch im ausgewählten Restaurant verlost:
Erstattung iHv von bis zu 100 Euro für einen Restaurantbesuch mit Essen und Getränken in dem bei der Gewinnspielregistrierung gewählten Restaurant
Sie können jeden Monat erneut teilnehmen. Die Teilnahme ist jeweils ab dem 1. jeden Monats möglich.
Das Essen muss in folgendem Zeitraum stattgefunden haben: innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn
Der Teilnehmer muss uns innerhalb dieser 30 Tage außerdem eine Rechnung des Restaurants für das Essen vorlegen, aus der das Datum des Essens sowie Name/Firma und Anschrift des Restaurants hervorgehen
Außerdem muss auf der Rechnung die Mwst. ausgewiesen sein.
Der Gewinner wird per E-Mail an seine bei Registrierung hinterlegte E-Mail-Adresse benachrichtigt.
Sofern sich der Gewinner nicht innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn unter Vorlage der Rechnung beim Veranstalter melden sollte, verfällt der Gewinnanspruch.
Die Gewinner werden auf der Website mit den Informationen Restaurant, Vorname, Stadt, konsumierte Speisen und Getränke veröffentlicht.
Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 08:20 Uhr
Bewertung: 3 (3)
Ich liebe das Ambiente und die Aussicht und so kehre ich ab und zu nach einem ausgiebigen Spaziergang ein. Mit den Speisen und dem Service war ich bisher zufrieden.
Letzten Freitag wollte ich zu meinem Geburtstag mit meinem Ehemann dort frühstücken. Als wir um ca. 11:20 h dort ankamen wurde uns das allerdings verweigert. Uns war nicht bekannt, dass das Frühstück nur bis 11:00h serviert wird. Auch wegen des besonderen Anlasses und der Tatsache, dass kein weiterer Gast anwesend war wurde keine Ausnahme gemacht. Sehr schade!
Wir entschieden uns zu bleiben und bestellten eine warme Mahlzeit und Kaffee. Dazu baten wir um etwas Leitungswasser zum Kaffee und um ein Medikament einzunehmen. Leider mussten wir feststellen, dass das Besteck und ein Glas verschmutzt waren. Es wurde getauscht. Das Leitungswasser wurde in 2 kleine Karaffen serviert und am Ende sahen wir auch dort Verschmutzungen .
Leider hatten wir davon schon getrunken.
Zum Schluss kam noch eine unangenehme Überraschung. Dass die Gastronomiepreise seit Januar 2024 nochmal ordentlich erhöht wurden ,war uns bekannt aber dass das Leitungswasser (ca.200 ml mit 2,70€ insgesamt 5,40€) jetzt auch berechnet wird, ist allerhand. Begründet wurde dieses , dass angeblich ein neues Filtersysthem eingebaut wurde und jetzt das Leitungswasser bezahlt werden muss.
Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 21:16 Uhr
Bewertung: 4 (4)
home_pin Anfahrt zu StrandHotel Seeblick
more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Heikendorf