Bocarestaurant Tisch reservieren im Restaurant Bocarestaurant in Hamburg Sonstige Speisen
4.6 49 5
Alte Sülldorfer Landstraße, in der Sackgasse 420C 420C Hamburg Schleswig-Holstein 22559
+49 176 43803715

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Hamburg

Bocarestaurant in Hamburg - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bocarestaurant

Bocarestaurant
Alte Sülldorfer Landstraße, in der Sackgasse 420C 420C
22559 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bocarestaurant

Telefon: +49 176 43803715
Webseite: https://www.bocarestaurant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bocarestaurant

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Bocarestaurant

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Bocarestaurant

table_bar Serviceoptionen im Bocarestaurant

percent Angebote im Bocarestaurant

restaurant Speiseoptionen im Bocarestaurant

wc Ausstattung im Bocarestaurant

mood Ambiente im Bocarestaurant

groups Publikum im Bocarestaurant

calendar_month Planung im Bocarestaurant

credit_card Zahlungen im Bocarestaurant

baby_changing_station Kinder im Bocarestaurant

local_parking Parkplätze im Bocarestaurant

info Haustiere im Bocarestaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bocarestaurant

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der Firma essen sehr lecker aufmerksame Bedienung wir kommen wieder wir wollen auch die nette Aussenterrasse ausprobieren also bis bald

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes kleines Restaurant mit sehr nettem Inhaber. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und willkommen. Die Preise sind nicht zu hoch, sondern angemessen. Die Speisen sind lecker und liebevoll angerichtet. Mir persönlich war die Antipasti zu neutral in der Würze , aber das ist Geschmacksache und der Koch hat Besserung versprochen. Alles in Allem hat es mir dort sehr gut gefallen und ich kann das Bocarestaurant nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser neuer Familien-Lieblingsitaliener im Ort! Sehr freundliches und kundenirientuertes Serviceteam und eine leckere Speisenauswahl. Ein empfehlenswertes, sehr gemütliches Restaurant im Herzen Rissens gelegen. Ich liebe die "Pasra Sunset" dort.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines unscheinbares Restaurant in einer Sackgasse. Fährt man im Normalfall nicht ausversehen vorbei. Wir waren jetzt drei Mal mit Freunden da, die schon länger dort essen gehen. Wir waren jedes Mal absolut zufrieden. Die Pizza ist super lecker, die Nudeln sind auch sehr gut. Hähnchenbrust mit Grillgemüse habe ich zuletzt gegessen, war auch spitzenmäßig. Portion war vielleicht etwas klein. Die Inhaberin macht den Service und hat, wie ich finde, eine angenehme und süße Art zu bedienen. Von drinnen ist der Laden in Ordnung, reißt einen jetzt aber nicht unbedingt vom Hocker. Im Sommer kann man auch hervorragend draußen sitzen. Wir fühlen uns wohl und kommen regelmäßig wieder. Leider gibt es kein frisch gezapftes Bier, denke das ist der Größe des Ladens geschuldet. Man kann ja nicht alles haben ????

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine alte, bisher leider unveröffentlichte Rezension: Der Grieche (grossmutterslaechelntaverne) ist seit Anfang 2023 ein Perser ... und bietet leckere italienisch/internationale Küche. Zuvor war der neue Inhaber lange im Restaurant Ruperti in Nienstedten für die Küche verantwortlich und hat schon dort super gekocht. Nun hat er sich zusammen mit seiner Frau auf eigene Beine gestellt. Beide sind total nett und das Essen war prima. Nur zu empfehlen!

home_pin Anfahrt zu Bocarestaurant



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer