Späder Superspeisen UG Tisch reservieren im Restaurant Späder Superspeisen UG in Hamberge Sushi
4.9 46 5
Eichenweg 6 6 Hamberge Schleswig-Holstein 23619
+49 179 3927133

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Hamberge

Späder Superspeisen UG in Hamberge - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Späder Superspeisen UG

Späder Superspeisen UG
Eichenweg 6 6
23619 Hamberge

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Späder Superspeisen UG

Telefon: +49 179 3927133

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Späder Superspeisen UG

Dienstag: 00:00-23:45
Mittwoch: 00:00-23:45
Donnerstag: 00:00-23:45
Freitag: 00:00-23:45
Samstag: 00:00-23:45
Sonntag: 00:00-23:45
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Späder Superspeisen UG

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Späder Superspeisen UG

table_bar Serviceoptionen im Späder Superspeisen UG

info Barrierefreiheit im Späder Superspeisen UG

credit_card Zahlungen im Späder Superspeisen UG

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Späder Superspeisen UG

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unter welcher Bedingung kann ein Caterer es sich heutzutage leisten, auf eine Homepage zu verzichten, mit der er für sein Angebot wirbt? Richtig: Er ist so gut, dass Kunden allein durch Mundpropaganda zu ihm kommen. So war es auch bei mir. Alles, was er zu der Veranstaltung mit etwa 60 Teilnehmern geliefert hatte, von den Antipasti bis zum Nachtisch, war so lecker, dass ich nach dem ersten Teller nochmal Naschen musste. Also habe ich seine Karte mitgenommen. Als ich dann recht spontan die Idee hatte, meinen halbrunden Geburtstag zu feiern, bat ich ihn um ein Angebot, das auch flugs kam und sich vielversprechend anhörte. Aber irgendwann dämmerte mir, dass ich viel zu viele Leute in meine kleine Wohnung eingeladen hatte und gar nicht genug Sitzplätze für das Essen warmer Speisen mit Messer und Gabel hatte. Er hörte sich das geduldig an und machte Vorschläge für leicht modifizierte, einhändig gabelbare Varianten. Zum Glück, was wäre uns sonst entgangen! Drei Tage vor der Veranstaltung brachte er Rechauds und Vorlegebestecke und gab mir in der Wohnung routinierte Hinweise zum sinnvollen Aufbau. Anlieferung am Tag der Feier sollte eine halbe Stunde vor dem Eintreffen der Gäste sein. Nicht lieber eine Stunde früher? Nein, dann würde das Essen zu lange gewärmt! Wenn der Kunde es vorschlägt, hätte er ja problemlos einwilligen können, aber, tatsächlich, da ist noch jemand, dem die handwerkliche Qualität seiner Produkte am Herzen liegt. Und so vergessene Tugenden wie Pünktlichkeit und Höflichkeit: Anlieferung auf die Minute! Beim Abholen des Geschirrs nach der Feier entschuldigte er sich telefonisch, er würde 10 Minuten später kommen! Mit dem Essen habe ich bei meinen Freunden mächtig Eindruck gemacht, bei jedem Dank für die schöne Feier wurde es erwähnt. Und, klar: Viele haben seine Karte mitgenommen. Beim Abholen des Geschirrs meinte er zu mir, dass er nun wohl doch eine Homepage einrichten müsse, er würde immer wieder danach gefragt. Die Qualität wird nicht darunter leiden.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kleine Familienfeier im Februar bei Späder Superspeisen in der alten Bauerndiele - super nettes Personal, Herr Späder natürlich mit eingeschlossen - schön gedeckte Tafel , mit frischen Blumen - und dann natürlich das Buffet - einfach lecker und von einer ganz tollen Qualität Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe im Hof Beeck in Hamberge meinen runden Geburtstag mit der Familie und Freunden gefeiert und es wurde ein tolles Fest von der ersten bis zur letzten Minute! Die Speisen und Getränke wurden von einem sehr engagierten Team präsentiert. Es gab ein sehr leckeres, hochwertiges Buffet, das auch für Vegetarier und Veganer genug bot, mit vielen verschiedenen kalten und warmen Speisen. Gefeiert wurde in der Diele, wo die mehr als 60 Gäste genug Platz hatten, im Vorraum wurde kräftig getanzt. Die Akustik in der Diele ist auch so gut, um sich ohne Mühe zu unterhalten. Ein ganz großer Dank an das Team um Herrn Späder für einen unvergesslichen Abend! Wir kommen gerne wieder! Volker Kleber

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Location als Geheimtipp bekommen und sind nach der Geburtstagsfeier meines Freundes als sehr glückliche Gastgeber nach Hause gegangen: Alle Gäste ohne Ausnahme (inklusive Veganer) waren von der Vielfalt, der Kreativität und insbesondere der Qualität des Essens begeistert. Ich habe selten so ein tolles Buffet gesehen. Wir waren vor ab zum Probeessen eingeladen und fühlten uns durch Herrn Späder sehr gastfreundlich aufgenommen und gut beraten. Ein sehr emphatischer Mensch. Das Service Team war außerdem eine Wucht: Unglaublich aufmerksam, freundlich und auch schnell. Die Location selber fand ich für die Größe mit 61 Gästen perfekt. Im großen Raum passten alle wunderbar an ihre Tische, ohne dass es zu eng war. Im Vorraum wurde auf der linken Seite getanzt (mit DJ). Mittig und auf der rechten Seite stand das Buffet und rechts am Eingang war die Bar. Dadurch, dass der DJ im Vorraum stand, kam die Musik im großen Bereich nicht ganz so laut an und die Gäste an den Tischen konnten sich wunderbar unterhalten. Weitere Gäste standen im Vorraum an der Bar und hatten die Tanzfläche im Blick. Perfekt!!! Ich würde diese Location in jedem Fall weiter empfehlen und immer wieder selber buchen! Vielen Dank für einen unvergesslichen Party Abend!

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles und leckeres Buffet.......sehr nettes Personal....immer wieder

home_pin Anfahrt zu Späder Superspeisen UG

↑ Nach oben

Google Footer