KAI3 Tisch reservieren im Restaurant KAI3 in Hörnum (Sylt) Pizza
4.8 69 5
Am Kai 3 3 Hörnum (Sylt) Schleswig-Holstein 25997
+49 4651 46070

Tisch reservieren für Pizza in Hörnum (Sylt)

KAI3 in Hörnum (Sylt) - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse KAI3

KAI3
Am Kai 3 3
25997 Hörnum (Sylt)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt KAI3

Telefon: +49 4651 46070
Webseite: https://www.budersand.de/de/restaurants-bar/kai3

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten KAI3

Montag: 18:30-21:00
Dienstag: 18:30-21:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:30-21:00
Samstag: 18:30-21:00
Sonntag: 18:30-21:00

dinner_dining Speisen KAI3

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - KAI3

table_bar Serviceoptionen im KAI3

info Barrierefreiheit im KAI3

percent Angebote im KAI3

restaurant Speiseoptionen im KAI3

wc Ausstattung im KAI3

mood Ambiente im KAI3

groups Publikum im KAI3

calendar_month Planung im KAI3

credit_card Zahlungen im KAI3

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von KAI3

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Service, grossartiges Menü.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem 1-Stern Michelinrestaurant erlebten wir ein nettes Restaurantteam, dessen gute Laune sich auf uns übertrug. Die kleinen Amuse-bouche wurden großzügig gereicht. Der Sommelier empfahl uns auch herausragende alkoholfreie Alternativen, die perfekt mit den Gängen harmonierten. Das schnörkellose moderne Ambiente hat mir nicht 100% gefallen. Zu guter Letzt muss man sich natürlich auf eine hohe Rechnung einstellen, aber die essbaren Kunstwerke sind Zeugnisse handwerklicher Meisterschaft. Danke an das Team des KAI3. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr entspanntes Gourmetrestaurant mit Logenplatz am Wasser.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Menü! Hier scheint man mit dem ersten Stern ???? noch gar nicht am Ziel der Küchenträume angelangt zu sein ???? viel Erfolg dabei. Grandiose Champagner-Karte. Das Ambiente wirkt, wie das ganze Haus, ziemlich kubisch und groß. Der Service ist eher formell, kann in der Konversation aber auch ganz locker sein. Gut so, wir sind schließlich auf Sylt! Toller Service auch in der Hotelbar.

home_pin Anfahrt zu KAI3



more_vert Weitere Pizza in Hörnum (Sylt)

↑ Nach oben

Google Footer