Ostseegrill Tisch reservieren im Restaurant Ostseegrill in Großenbrode Türkisch
3.5 275 5
Nordlandstraße 43 43 Großenbrode Schleswig-Holstein 23775
+49 4367 7174295

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Großenbrode

Ostseegrill in Großenbrode - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ostseegrill:

Ostseegrill
Nordlandstraße 43 43
23775 Großenbrode

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ostseegrill

Telefon: +49 4367 7174295
Webseite: https://www.ostseegrill.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ostseegrill:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Ostseegrill:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Ostseegrill:

Preis: €

Serviceoptionen im Ostseegrill

Barrierefreiheit im Ostseegrill

Angebote im Ostseegrill

Speiseoptionen im Ostseegrill

Ausstattung im Ostseegrill

Ambiente im Ostseegrill

Publikum im Ostseegrill

Kinder im Ostseegrill

Parkplätze im Ostseegrill

Haustiere im Ostseegrill

Bewertungen von Ostseegrill:

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bis dato habe ich beim Ostseegrill zwei Mal vor Ort jeweils einen Jumbo-Döner mit Kalbfleisch gegessen. Den Ersten im Dezember letzten Jahres und den Zweiten erst vor kurzem in den Frühjahrsferien (dementsprechend beide in der Nebensaison). Der Herr hinter dem Tresen war stets freundlich und ein kompetenter Döner-Erbauer, denn beide Döner waren qualitativ auf jeden Fall gut. Ich werde beim nächsten Großenbrode-Besuch gerne wieder dort hingehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Meine Currywurst-Pommes war lecker, die Portion ausreichend, der Preis angemessen und die Bedienung war zwar beschäftigt aber sehr freundlich. Das Ambiente wäre theoretisch ausbaufähig aber es ist ein Grill/Imbiss und kein Sterne-Restaurant. Ich war zum zweiten Mal dort und fahre auch gerne wieder hin. :-)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Ostseegrill:

Google Footer