S. Aykurt Tisch reservieren im Restaurant S. Aykurt in Groß Grönau International
4 11 5
Hauptstraße 67 67 Groß Grönau Schleswig-Holstein 23627
+49 4509 799959

Tisch reservieren für Internationale Restaurants in Groß Grönau

S. Aykurt in Groß Grönau - Jetzt Tisch reservieren

International
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von S. Aykurt:

S. Aykurt
Hauptstraße 67 67
23627 Groß Grönau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von S. Aykurt

Telefon: +49 4509 799959

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von S. Aykurt:

Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 10:30-19:30
Freitag: 11:00-20:30
Samstag: 11:00-14:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Speisen in S. Aykurt:

International Icon International

Sonstige Informationen - S. Aykurt:

Preis: €

Serviceoptionen im S. Aykurt

Angebote im S. Aykurt

Speiseoptionen im S. Aykurt

Ausstattung im S. Aykurt

Ambiente im S. Aykurt

Publikum im S. Aykurt

Kinder im S. Aykurt

Bewertungen von S. Aykurt:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.03.2023 um 14:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ok, die Soße schmeckte künstlich. Die Sauberkeit des Ladens könnte besser sein. Leider wird in dem Imbiss geraucht.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.04.2019 um 23:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Immer wieder gut!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.10.2018 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total leckerers Essen, hatte einmal ne türkische Pizza mit Hähnchenfleisch und allen Salaten (waren frisch und knackig). Absolut groß, lecker, und saftig! Dann einmal ne Pommes ... ebenfalls sehr lecker und bei beiden Besuchen war kein Fettgeruch zu riechen. Der Chef steht auch bei Krankheit im Laden und hat ein wachsames Auge auf sein Personal. Das "Restaurant" ist ebenfalls sehr gemütlich und sauber. Wird mein neues türkisches Schnellrestaurant! Weiter so!!! Parken kann man ebenfalls überall drumherum. Draußen sitzen im Sommer ist auch an vielen Tischen möglich.

Anfahrt zu S. Aykurt:



Weitere Internationale Restaurants in Groß Grönau

Google Footer