Gosch Hotel - Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Gosch Hotel - Restaurant in Grömitz Deutsch
4.2 46 5
Am Markt 6 6 Grömitz Schleswig-Holstein 23743
+49 4562 22760

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Grömitz

Gosch Hotel - Restaurant in Grömitz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gosch Hotel - Restaurant:

Gosch Hotel - Restaurant
Am Markt 6 6
23743 Grömitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gosch Hotel - Restaurant

Telefon: +49 4562 22760
Webseite: https://gosch-hotel-groemitz.de/restaurant/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gosch Hotel - Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gosch Hotel - Restaurant:

Serviceoptionen im Gosch Hotel - Restaurant

Barrierefreiheit im Gosch Hotel - Restaurant

Angebote im Gosch Hotel - Restaurant

Speiseoptionen im Gosch Hotel - Restaurant

Ausstattung im Gosch Hotel - Restaurant

Ambiente im Gosch Hotel - Restaurant

Publikum im Gosch Hotel - Restaurant

Planung im Gosch Hotel - Restaurant

Zahlungen im Gosch Hotel - Restaurant

Kinder im Gosch Hotel - Restaurant

Parkplätze im Gosch Hotel - Restaurant

Haustiere im Gosch Hotel - Restaurant

Bewertungen von Gosch Hotel - Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich erinnere mich sehr gerne an meinen Besuch im Restaurant Gosch. Das Ambiente ist eher einfach und ohne wilden Schnickschnack. Daher für das Ambiente 3 Sterne, allerdings ist das aus meiner Sicht zu verschmerzen mit dem sehr guten Service und mit dem sehr leckeren Essen. Ich bin Vegetarier und hatte Hunger auf rustikale deutsche Küche, allerdings ohne Fleisch. Ich habe mir deshalb Senfeier mit Klößen und Rotkohl und Sauerkraut bestellt. Es war ausgezeichnet und ich hebe den unkomplizierten Service hervor, dass das Gericht ein wenig von mir abgewandelt bzw. Verändert wurde wegen meiner Liebe zu Klößen, Rotkohl und Sauerkraut. Die Kartoffeln, die gewöhnlich laut der Speisekarte zu den Senfeiern serviert werden, habe ich durch die Klöße, Rotkohl und Sauerkraut ersetzt. Und ich muss wirklich sagen, dass das Essen wirklich ausgezeichnet war. Der Service war nett, weil ich im Anschluss Hunger auf Eierflinsen hatte, wurden mir diese als Dessert angeboten (sind meiner Erinnerung bei den Kindergerichten zu finden). Es wurden dazu heiße Kirschen serviert und mein Magen sowie meine Sinnesorgane machen zwei Hüpfer, wenn sie sich an diesen wirklich hervorragenden Abend erinnern. Danke vor allen Dingen an den Koch und an die nette Dame. Bitte macht weiter so! Ihr seid spitze!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 06.11.2023 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist hell und freundlich eingerichtet. Der Raum an der Theke ist sehr rustikal eingerichtet. Die Speisenkarte ist sehr umfangreich und enthält "gut bürgerliche Gerichte" zu angemessenen Preisen. Es gibt viele Tagesgerichte. Man kann zu allen Gerichten Suppe und Dessert gegen einen kleinen Aufpreis bekommen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ein Besuch mit Hund ist kein Problem. Wir kommen immer gerne zu Euch, wenn wir in Grömitz sind.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bürgerliche Küche. Super lecker. Wir kommen wieder.

Anfahrt zu Gosch Hotel - Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Grömitz

Google Footer