Gasthaus Düneberg | Mittagstisch - Biergarten - Ho Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Düneberg | Mittagstisch - Biergarten - Ho in Geesthacht Amerikanisch
4.5 437 5
Düneberger Str. 59 59 Geesthacht Schleswig-Holstein 21502
+49 4152 8378394

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Geesthacht

Gasthaus Düneberg | Mittagstisch - Biergarten - Ho in Geesthacht - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthaus Düneberg | Mittagstisch - Biergarten - Ho

Gasthaus Düneberg | Mittagstisch - Biergarten - Ho
Düneberger Str. 59 59
21502 Geesthacht

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthaus Düneberg | Mittagstisch - Biergarten - Ho

Telefon: +49 4152 8378394
Webseite: http://www.gasthaus-dueneberg.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gasthaus Düneberg | Mittagstisch - Biergarten - Ho

Montag: 11:30-16:00
Dienstag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Samstag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-15:00,17:30-22:00

dinner_dining Speisen Gasthaus Düneberg | Mittagstisch - Biergarten - Ho

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Gasthaus Düneberg | Mittagstisch - Biergarten - Ho

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Gasthaus Düneberg | Mittagstisch - Biergarten - Ho

info Barrierefreiheit im Gasthaus Düneberg | Mittagstisch - Biergarten - Ho

percent Angebote im Gasthaus Düneberg | Mittagstisch - Biergarten - Ho

restaurant Speiseoptionen im Gasthaus Düneberg | Mittagstisch - Biergarten - Ho

wc Ausstattung im Gasthaus Düneberg | Mittagstisch - Biergarten - Ho

mood Ambiente im Gasthaus Düneberg | Mittagstisch - Biergarten - Ho

groups Publikum im Gasthaus Düneberg | Mittagstisch - Biergarten - Ho

calendar_month Planung im Gasthaus Düneberg | Mittagstisch - Biergarten - Ho

credit_card Zahlungen im Gasthaus Düneberg | Mittagstisch - Biergarten - Ho

baby_changing_station Kinder im Gasthaus Düneberg | Mittagstisch - Biergarten - Ho

local_parking Parkplätze im Gasthaus Düneberg | Mittagstisch - Biergarten - Ho

info Haustiere im Gasthaus Düneberg | Mittagstisch - Biergarten - Ho

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthaus Düneberg | Mittagstisch - Biergarten - Ho

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute erstmalig dort mit Begleitung, es gab Putensteak von der Osterkarte, auch wenn es uns überrascht hat, dass die normale Speisekarte "außer Betrieb" war. Das Essen war trotzdem sehr lecker, es dauerte alles nur etwas länger, weil es gut besucht war. Viele Gäste auch mit längerer Anreise dort, der Service war in Ordnung angesichts des Betriebs. Wir konnten uns ungestört unterhalten am Platz, ich werde dort bestimmt nochmal essen gehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker, Mittagstisch von Preis-Leistungsniveau sehr gut. Schade, dass die Filiale in Schwarzenbek schon vor längerer Zeit geschlossen wurde.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 05:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Gerichte werden toll angerichtet. Die Tische könnten hier und da etwas besser abgewischt werden. Ansonsten tadellos.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Gasthaus Düneberg | Mittagstisch - Biergarten - Ho



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Geesthacht

↑ Nach oben

Google Footer