Exe Pizza Döner Flensburg Tisch reservieren im Restaurant Exe Pizza Döner Flensburg in Flensburg Türkisch
3.9 73 5
Friesische Str. 79 79 Flensburg Schleswig-Holstein 24937
+49 1522 3159107

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Flensburg

Exe Pizza Döner Flensburg in Flensburg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Exe Pizza Döner Flensburg:

Exe Pizza Döner Flensburg
Friesische Str. 79 79
24937 Flensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Exe Pizza Döner Flensburg

Telefon: +49 1522 3159107
Webseite: https://exe-pizza-doener-flensburg.de/14607?utm_source=google

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Exe Pizza Döner Flensburg:

Montag: 16:30-23:00
Dienstag: 16:30-23:00
Mittwoch: 16:30-23:00
Donnerstag: 16:30-23:00
Freitag: 16:30-23:00
Samstag: 16:30-23:00
Sonntag: 16:30-23:00

Speisen in Exe Pizza Döner Flensburg:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Exe Pizza Döner Flensburg:

Serviceoptionen im Exe Pizza Döner Flensburg

Angebote im Exe Pizza Döner Flensburg

Speiseoptionen im Exe Pizza Döner Flensburg

Ambiente im Exe Pizza Döner Flensburg

Kinder im Exe Pizza Döner Flensburg

Bewertungen von Exe Pizza Döner Flensburg:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gulbidin nereda abiiiiiiiiiii

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.08.2023 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top dürüm und Döner und daher komme ich nächste Woche zum dritten mal und auch weiterhin. Der Verkäufer ist echt nett, alles sauber und gepflegt, das Brot schmeckt auch sehr gut, auf wünsche werden eingegangen. Einfach mega und gerne weiter so. Ich komme aus Hamburg und hab sicher schon in 30 dönerläden gegessen, wenn jemand schreibt das dieser Laden hier schlecht sei dann hat der einfach keine Ahnung, ich esse Döner seit meiner Kindheit und es waren sicher schon hunderte. Das der Laden runtergekommen ist, man nicht sieht wie das Essen hergestellt wird, die Zutaten schlecht seien kann ich absolut nicht bestätigen, im Gegenteil und auch der dürüm ist nicht geizig gestaltet

Bewertung von Gast von Freitag, 30.06.2023 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 26.06.2023 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bardzo dobry !

Anfahrt zu Exe Pizza Döner Flensburg:



Weitere Türkische Restaurants in Flensburg

Google Footer