Dat Luette Steakhus Tisch reservieren im Restaurant Dat Luette Steakhus in Fehmarn Amerikanisch
4.5 701 5
Hauptstraße 34 Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
+49 1525 7217116

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Fehmarn

Dat Luette Steakhus in Fehmarn - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Dat Luette Steakhus

Dat Luette Steakhus
Hauptstraße 34
23769 Fehmarn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Dat Luette Steakhus

Telefon: +49 1525 7217116
Webseite: http://www.datluettesteakhus.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Dat Luette Steakhus

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

dinner_dining Speisen Dat Luette Steakhus

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Dat Luette Steakhus

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Dat Luette Steakhus

info Barrierefreiheit im Dat Luette Steakhus

percent Angebote im Dat Luette Steakhus

restaurant Speiseoptionen im Dat Luette Steakhus

wc Ausstattung im Dat Luette Steakhus

mood Ambiente im Dat Luette Steakhus

groups Publikum im Dat Luette Steakhus

calendar_month Planung im Dat Luette Steakhus

credit_card Zahlungen im Dat Luette Steakhus

baby_changing_station Kinder im Dat Luette Steakhus

local_parking Parkplätze im Dat Luette Steakhus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Dat Luette Steakhus

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines Steakhaus mit sehr freundlicher Bedienung und leckerem Essen. Preislich etwas teurer aber durchaus noch im Rahmen. Fehmarn halt. Leider war der Gastraum während unseres Besuchs sehr kalt, was nicht zu einem entspannten Abendessen beitrug und wir bis zum Servieren mit Jacke saßen (deswegen auch eigentlich nur 3,5 *)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckte mir und meiner Familie fantastisch . Das gute ist das du das Gewicht deines Stek selber entscheiden kannst.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gelungener Abend! Kamen spontan, Restaurant war voll und wir hatten das Glück noch einen 2er Tisch zu bekommen. Wir wurden von Anfang an sehr freundlich behandelt und es gab einen Hinweis , dass es ggf ein bissl länger dauern könnte, was für uns kein Problem darstellte. Im Nachhinein waren es reguläre Wartezeiten. Essen war richtig lecker, Steak auf den Punkt perfekt zubereitet.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige Steakkompositionen, exzellent zubereitet und auch optisch toll angerichtet. Jeden Euro wert. Aufmerksames Personal, sehr schöne Lokalität. Alles super. Für uns bei jedem Fehmarnurlaub Pflicht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Dat Luette Steakhus



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Fehmarn

↑ Nach oben

Google Footer