Dieters Grill Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Dieters Grill Imbiss in Fehmarn Amerikanisch
4.4 246 5
Hauptstraße 28 OT 28 OT Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
+49 4371 4373

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Fehmarn

Dieters Grill Imbiss in Fehmarn - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dieters Grill Imbiss:

Dieters Grill Imbiss
Hauptstraße 28 OT 28 OT
23769 Fehmarn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dieters Grill Imbiss

Telefon: +49 4371 4373

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dieters Grill Imbiss:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-13:30,17:00-20:30
Donnerstag: 11:00-13:30,17:00-20:30
Freitag: 11:00-13:30,17:00-20:30
Samstag: 11:00-13:30,17:00-20:30
Sonntag: 11:00-13:30,17:00-20:30

Speisen in Dieters Grill Imbiss:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Dieters Grill Imbiss:

Preis: €

Serviceoptionen im Dieters Grill Imbiss

Angebote im Dieters Grill Imbiss

Speiseoptionen im Dieters Grill Imbiss

Ausstattung im Dieters Grill Imbiss

Ambiente im Dieters Grill Imbiss

Publikum im Dieters Grill Imbiss

Zahlungen im Dieters Grill Imbiss

Kinder im Dieters Grill Imbiss

Bewertungen von Dieters Grill Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter kleiner Imbiss. Essen war sehr lecker und reichlich. Preislich völlig in Ordnung. Während der Wartezeit wurde nett mit dem Inhaber geplaudert. Sehr zu empfehlen ist der Gyrosteller. Wir kommen nochmal wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter kleiner Imbiss in Landkirchen/Fehmarn, super Qualität immer netter Service. Vorbestellung aller Gerichte möglich, kommt immer zu Hause noch warm an. Ganz lecker sind die halben Hähnchen. 22.03.24 Alles gut wie immer....

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner süßer Imbiss in Landkirchen, sehr netter Service. Momentan gibt es nur eine kleine Sitzgelegenheit im Imbiss direkt, es gibt aber im Sommer (?) einen Wintergarten zum Sitzen. Mein Kind war total begeistert vom Hamburger + Pommes, ich ebenso. Die Preise waren voll in Ordnung! Wir kommen beim nächsten Fehmarn-Besuch bestimmt wieder.

Anfahrt zu Dieters Grill Imbiss:



Weitere Amerikanische Restaurants in Fehmarn

Google Footer