Jever-Stübchen Tisch reservieren im Restaurant Jever-Stübchen in Eckernförde Sushi
4.7 420 5
Ottestraße 13 13 Eckernförde Schleswig-Holstein 24340
+49 4351 2071

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Eckernförde

Jever-Stübchen in Eckernförde - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Jever-Stübchen

Jever-Stübchen
Ottestraße 13 13
24340 Eckernförde

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Jever-Stübchen

Telefon: +49 4351 2071
Webseite: https://www.jever-stuebchen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Jever-Stübchen

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 11:00-15:00,17:00-01:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Jever-Stübchen

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Jever-Stübchen

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Jever-Stübchen

info Barrierefreiheit im Jever-Stübchen

percent Angebote im Jever-Stübchen

restaurant Speiseoptionen im Jever-Stübchen

wc Ausstattung im Jever-Stübchen

mood Ambiente im Jever-Stübchen

groups Publikum im Jever-Stübchen

calendar_month Planung im Jever-Stübchen

baby_changing_station Kinder im Jever-Stübchen

info Haustiere im Jever-Stübchen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Jever-Stübchen

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen unscheinbar als Altstadtkneipe zu erkennen, erwartet einen drinnen ein kleiner gemütlicher Gastraum, in dem man ohne Reservierung selten einen Platz bekommen dürfte. Denn dieses Restaurant hat sich zurecht einen guten Ruf bezüglich seines leckeren Essens erarbeitet und wird dafür gerade auch von den einheimischen Stammgästen sehr geschätzt. Wir haben uns heute dort über ein Rumpsteak und Schnitzel gefreut. Das Steak war von sehr guter Qualität und auf den Punkt zubereitet. Und auch die Beilagen in Form von Salat und Bratkartoffeln waren sehr schmackhaft. Da kommen wir gerne wieder...

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte Schnitzel mit Bratkartoffeln, Pilzen und Zwiebeln. Hatte gut geschmeckt. Personal nett und freundlich. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung Schnitzel und Bratkartoffeln super lecker auch der Beilagensalat nicht so 0815

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 10:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Jever-Stübchen



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Eckernförde

↑ Nach oben

Google Footer