Alfredo - Italienisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Alfredo - Italienisches Restaurant in Eckernförde Italienisch
4.2 608 5
Jungfernstieg 129 Eckernförde Schleswig-Holstein 24340
+49 4351 8832053

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Eckernförde

Alfredo - Italienisches Restaurant in Eckernförde - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Alfredo - Italienisches Restaurant

Alfredo - Italienisches Restaurant
Jungfernstieg 129
24340 Eckernförde

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Alfredo - Italienisches Restaurant

Telefon: +49 4351 8832053
Webseite: http://www.alfredo-restaurant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Alfredo - Italienisches Restaurant

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 12:00-15:00,17:00-23:00
Samstag: 12:00-15:00,17:00-23:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-23:00

dinner_dining Speisen Alfredo - Italienisches Restaurant

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Alfredo - Italienisches Restaurant

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Alfredo - Italienisches Restaurant

info Highlights im Alfredo - Italienisches Restaurant

info Barrierefreiheit im Alfredo - Italienisches Restaurant

percent Angebote im Alfredo - Italienisches Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Alfredo - Italienisches Restaurant

wc Ausstattung im Alfredo - Italienisches Restaurant

mood Ambiente im Alfredo - Italienisches Restaurant

groups Publikum im Alfredo - Italienisches Restaurant

calendar_month Planung im Alfredo - Italienisches Restaurant

credit_card Zahlungen im Alfredo - Italienisches Restaurant

baby_changing_station Kinder im Alfredo - Italienisches Restaurant

info Haustiere im Alfredo - Italienisches Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Alfredo - Italienisches Restaurant

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alfredo in Eckernförde ist ein wahrer Schatz! Die Pizza, die sie servieren, ist zweifellos die beste, die ich je gegessen habe. Jeder Bissen ist ein Geschmackserlebnis, das man so schnell nicht vergisst. Doch das ist noch nicht alles - Alfredo, der das Restaurant führt, ist ein ganz besonderer Mensch mit einer zauberhaften Kochkunst. Seine Leidenschaft für gutes Essen ist in jedem Gericht spürbar und seine Liebe zum Detail zeigt sich in der Qualität und dem Geschmack seiner Pizzen. Ein Besuch bei Alfredo ist nicht nur ein kulinarisches Erlebnis, sondern auch eine Reise in die Welt der authentischen italienischen Küche. Ich kann Alfredo in Eckernförde nur wärmstens empfehlen - hier erlebt man Pizza-Kunst auf höchstem Niveau!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 04:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Geheimtipp" für Eckernförde. Hier gehen auch die Einheimischen gerne essen. Freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Klare Empfehlung. Preis - Leistung stimmt ebenfalls.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 10:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren innerhalb einer Woche gleich mehrfach im Alfredo. Gutes Preisleistungsverhältnis und freundlicher Servive! Gutes Essen ohne viel Schnickschnack aber lecker ????

home_pin Anfahrt zu Alfredo - Italienisches Restaurant



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Eckernförde

↑ Nach oben

Google Footer