Ecke Kumpir Tisch reservieren im Restaurant Ecke Kumpir in Eckernförde Deutsch
5 49 5
Schiffbrücke 2 Eckernförde Schleswig-Holstein 24340
+49 4351 8806830

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Eckernförde

Ecke Kumpir in Eckernförde - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ecke Kumpir

Ecke Kumpir
Schiffbrücke 2
24340 Eckernförde

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ecke Kumpir

Telefon: +49 4351 8806830
Webseite: https://ecke-kumpir.jimdosite.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ecke Kumpir

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: 11:30-21:30
Mittwoch: 11:30-21:30
Donnerstag: 11:30-21:30
Freitag: 11:30-21:30
Samstag: 11:30-21:30
Sonntag: 11:30-21:30

dinner_dining Speisen Ecke Kumpir

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Ecke Kumpir

table_bar Serviceoptionen im Ecke Kumpir

percent Angebote im Ecke Kumpir

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ecke Kumpir

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr nette Leute. Mega mega lecker

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute Kumpir zum Mitnehmen gekauft. War für uns etwas völlig Neues. Wird von einer Familie betrieben, die superfreundlich ist und uns alles erklärt hat. Vater ist schon früh um 7Uhr in der Küche und macht die Soßen selbst. Die Söhne und die Schwester sind berufstätig und helfen nach Feierabend. Das Essen ist ehrlich, geschmackvoll und gut sättigend (Wie bei Muttern auf dem Land). Vielen Dank für die gastliche Freundlichkeit. Wir waren nicht das letzte Mal bei Ecke Kumpir. LG Speedy

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette jungs, da würde ich theoretisch auch mal länger aufs Essen warten. Die Lokation ist Mega und sie haben es tatsächlich geschafft, dass mir Kartoffeln schmecken. Die esse ich sonst nie!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein. Das Essen war mega lecker und frisch. Service super nett und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Ecke Kumpir



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Eckernförde

↑ Nach oben

Google Footer