Landhaus Scholz Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Scholz in Dollerup Deutsch
4.9 16 5
Süderende 10 10 Dollerup Schleswig-Holstein 24989
+49 1515 1572276

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dollerup

Landhaus Scholz in Dollerup - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landhaus Scholz

Landhaus Scholz
Süderende 10 10
24989 Dollerup

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landhaus Scholz

Telefon: +49 1515 1572276
Webseite: http://www.landhaus-scholz.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Landhaus Scholz

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landhaus Scholz

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landhaus Scholz

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich durfte zwei mal im Landhaus Scholz Urlaub machen. Einmal mit meiner Familie und ein weiteres mal mit Freundinnen. Es war jedes mal fantastisch. Saubere, gemütliche Wohnungen. Die Ausstattung perfekt. Für Kinder ein Paradies. Spielscheune und Spielplatz. Herrlich ruhig gelegen. Die Inhaberin super freundlich und hilfsbereit. Danke ????Die Ostsee nicht weit. Man kann viel erleben und sehen in überschaubarer Entfernung. Herrlich zum Fahrad fahren. Wir kommen wieder. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir erlebten im überdurchschnittlich gut ausgestatteten Fördehus sehr angenehme Urlaubstage. Auch der Blick von der Terrasse auf die große grüne Wiese, wo sich oft Nachbars Pferde zeigten und sich die großen Bäume im Wind wiegen, wirkten sehr entspannend. Selbst an Regentagen fühlt man sich in den geschmackvoll gestalteten Räumen sehr wohl. Die Lage bietet einen guten Ausgangspunkt für viele Ausflüge. Wir nahmen den Lieferservice von Morgengold in Anspruch, der jeden Morgen in aller Frühe pünktlich frische Brötchen an die Haustüre lieferte.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.08.2023 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut ausgestattetes Ferienhaus, sehr freundliche Vermieterin, sehr ordentlich und sauber, und auch für kleine, sogar bei schlechtem Wetter gut geeignet, da die Scheune 2 Holzpferde, Kinderküche/-Laden, Pingpong, Magnet-Dart, einen Airhockeytisch, Tischfußball etc enthält. Auch 2 Billardtische und diverse Outdoorspielsachen. Dazu draußen Sandkiste, Fußballtore, Trampolin etc. Die Nachbar-Pferde auf der Weide kommen auch gern zum Zaun dient am Grundstücksende. Handtücher in sehr ausreichenden Mengen, und auch sonst alles, was in anderen Ferienhäusern meist fehlt oder zu knapp ist, ist hier vorhanden, als wäre man Zuhause. Sehr gern wieder!!

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 07:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf den ersten Blick echt gut. Drinnen störten uns aber, dass es nie richtig dunkel war ( 5 uhr geht sonne auf) , Badewannen wasser war zu kalt und Bad nur mit dünnen Vorhängen bedacht . Dafür Vermieterin sehr freundlich !!

home_pin Anfahrt zu Landhaus Scholz



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Dollerup

↑ Nach oben

Google Footer