Pension To olen Slüüs Tisch reservieren im Restaurant Pension To olen Slüüs in Dagebüll Amerikanisch
4.4 339 5
Osterdeich 4 4 Dagebüll Schleswig-Holstein 25899
+49 4667 373

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Dagebüll

Pension To olen Slüüs in Dagebüll - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension To olen Slüüs:

Pension To olen Slüüs
Osterdeich 4 4
25899 Dagebüll

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension To olen Slüüs

Telefon: +49 4667 373
Webseite: http://www.pension-dagebuell.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pension To olen Slüüs:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-21:00
Freitag: 17:30-21:00
Samstag: 17:30-21:00
Sonntag: 17:30-21:00

Speisen in Pension To olen Slüüs:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Pension To olen Slüüs:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pension To olen Slüüs

Highlights im Pension To olen Slüüs

Barrierefreiheit im Pension To olen Slüüs

Angebote im Pension To olen Slüüs

Speiseoptionen im Pension To olen Slüüs

Ambiente im Pension To olen Slüüs

Publikum im Pension To olen Slüüs

Planung im Pension To olen Slüüs

Zahlungen im Pension To olen Slüüs

Kinder im Pension To olen Slüüs

Haustiere im Pension To olen Slüüs

Amenities im Pension To olen Slüüs

Bewertungen von Pension To olen Slüüs:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist schön gestaltet und sehr gemütlich. Das Essen schmeckt sehr gut und die Portionen sind groß. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Preise sind sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren “nur” im Restaurant. Sind durch Zufall drauf gestoßen, da alle anderen Restaurants in Dagebüll ausgebucht waren - Gott sei dank. Es war einfach wunderbar. Eine super tolle familiäre Atmosphäre und selbst unserer kleinen Tochter wurde ein extra Teller gebracht mit ein bisschen gemanschten Essen. Um es in den Worten meines Mannes zu sagen, dieses Restaurant ist ein Grund hier nochmal Urlaub zu machen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Abendessen im Restaurant. Die Bedienung war sehr aufmerksam und schnell. Das Essen war unglaublich lecker! Alles frisch und perfekt gekocht. Wirklich große Portionen und dazu einfach nur super lecker. Wir hatten zwei mal Fisch und einmal Fleisch, zum Nachtisch leckeres Eis. Wir waren so begeistert das wir entschieden haben noch einmal in unserem Urlaub hier her zu kommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig und urgemütlich! Das Essen war sehr lecker und das Personal gut gelaunt und aufgeschlossen. Hierher kommt man gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas abgelegen. Super geschmackvolles Ambiente, tolles Essen, nette Bedienung. Jederzeit wieder!!!

Anfahrt zu Pension To olen Slüüs:

Google Footer