ALBEKRA Restaurant Tisch reservieren im Restaurant ALBEKRA Restaurant in Dänischenhagen Deutsch
4.8 44 5
Schulstraße 46 46 Dänischenhagen Schleswig-Holstein 24229
+49 4349 488

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dänischenhagen

ALBEKRA Restaurant in Dänischenhagen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ALBEKRA Restaurant:

ALBEKRA Restaurant
Schulstraße 46 46
24229 Dänischenhagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ALBEKRA Restaurant

Telefon: +49 4349 488
Webseite: https://albekra.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ALBEKRA Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in ALBEKRA Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - ALBEKRA Restaurant:

Serviceoptionen im ALBEKRA Restaurant

Barrierefreiheit im ALBEKRA Restaurant

Angebote im ALBEKRA Restaurant

Speiseoptionen im ALBEKRA Restaurant

Ausstattung im ALBEKRA Restaurant

Ambiente im ALBEKRA Restaurant

Publikum im ALBEKRA Restaurant

Planung im ALBEKRA Restaurant

Zahlungen im ALBEKRA Restaurant

Kinder im ALBEKRA Restaurant

Parkplätze im ALBEKRA Restaurant

Bewertungen von ALBEKRA Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns von Flensburg nach Kiel durchgefr****. Aber hier war es mit Abstand am Besten. Die Steaks sind auf den Punkt genau gegart und die Qualität ist Super. Waren mit zwei Kindern da, gerne gesehen. Parkplatz direkt vor der Tür. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant und das Essen ist super lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es ohne Bedenken empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Service ... wir kommen gern wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Formidabel! Mal ehrlich beginnen wir beim Essen. Wir hatten vom Burger bis zum Lachs eine schöne Bandbreite. Zitat Opa: Oberlecker. Mein Ribeye war on point. Super saftig und kam in heisser Pfanne auf den Tisch. Salate frisch, tolle Pommes. Köstliche Nachtische, die Creme Brullet knackte köstlich. Der Kellner war genial, schnell, Kompetent und freundlich. Nie aufdringlich. Angenehm Zum Ambiente: es ist ein Vereinsheim, aber der Nebenraum ist geschmackvoll eingerichtet und es läuft dezent instrumental Musik. Ich hab eine Fazit: Wer steaks liebt muss mindestens bis Kiel fahren für vergleichbaren Geschmack. Jackpot für Dänischenhagen!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und freundlicher Service!

Anfahrt zu ALBEKRA Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Dänischenhagen

Google Footer