Der Speisesaal Tisch reservieren im Restaurant Der Speisesaal in Behrensdorf Sonstige Speisen
5 38 5
Am Bismarckturm 3 3 Behrensdorf Schleswig-Holstein 24321
+49 4381 6688

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Behrensdorf

Der Speisesaal in Behrensdorf - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Der Speisesaal

Der Speisesaal
Am Bismarckturm 3 3
24321 Behrensdorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Der Speisesaal

Telefon: +49 4381 6688
Webseite: https://der-speisesaal.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Der Speisesaal

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Der Speisesaal

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Der Speisesaal

table_bar Serviceoptionen im Der Speisesaal

info Barrierefreiheit im Der Speisesaal

percent Angebote im Der Speisesaal

restaurant Speiseoptionen im Der Speisesaal

wc Ausstattung im Der Speisesaal

mood Ambiente im Der Speisesaal

groups Publikum im Der Speisesaal

calendar_month Planung im Der Speisesaal

baby_changing_station Kinder im Der Speisesaal

local_parking Parkplätze im Der Speisesaal

info Haustiere im Der Speisesaal

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Der Speisesaal

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern das erste Mal im Speisesaal und ich bin begeistert! Das Essen war herausragend und der Service war sehr zuvorkommend. Die Kreationen wurden mit Liebe zubereitet und angerichtet. Insbesondere haben mich die spannenden Geschmackskombinationen beeindruckt. Vielen Dank für den schönen Abend!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine absolute Empfehlung für alle die erstklassiges veganes Essen schätzen. Es war so toll! Ein so schönes Erlebnis mit fantastischem Essen und Service. Vielen vielen Dank, wir kommen wieder! ☺️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Max-imal Essential! Im Speisesaal steht, wie der Name bereits sagt, das Wesentliche im Zentrum: die Speise. Von dieser lenkt nichts ab und es wird auch nichts hinzugefügt. Die Speise spricht für sich. Sie spricht klar und deutlich. Ihre jeweilige Tonation entfaltet sich im Gaumen. Ein veganer Augen- und Gaumenschmaus, ein Gedicht aus regionalen und saisonalen Zutaten, welches der Koch Max gezaubert hat. Diese bewusste Reduzierung der Speise auf das Wesentliche tut in besonders gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Speisesaal ist wunderschön und das vegane 4-Gänge Menü ist besonders, köstlich und es steckt in jedem Detail viel Liebe. Das Team ist ganz wundervoll und herzlich. Wir kommen wieder und sind so glücklich über diesen besonderen Ort in Lütjenburg. ???? Wir hatten einen einzigartigen Abend und sagen vielen Dank!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ein herrliches Vier-Gang-Menü genossen. Dazu ein leckerer Grauburgunder als Weinbegleitung. Alles war stimmig und wir waren begeistert.

home_pin Anfahrt zu Der Speisesaal



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Behrensdorf

↑ Nach oben

Google Footer