Restaurante Italia Bad Segeberg Tisch reservieren im Restaurant Restaurante Italia Bad Segeberg in Bad Segeberg Italienisch
4.4 371 5
Oldesloer Str. 3 3 Bad Segeberg Schleswig-Holstein 23795
+49 4551 9958958

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bad Segeberg

Restaurante Italia Bad Segeberg in Bad Segeberg - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurante Italia Bad Segeberg

Restaurante Italia Bad Segeberg
Oldesloer Str. 3 3
23795 Bad Segeberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurante Italia Bad Segeberg

Telefon: +49 4551 9958958
Webseite: https://www.restaurant-italia.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurante Italia Bad Segeberg

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

dinner_dining Speisen Restaurante Italia Bad Segeberg

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Restaurante Italia Bad Segeberg

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Restaurante Italia Bad Segeberg

info Barrierefreiheit im Restaurante Italia Bad Segeberg

percent Angebote im Restaurante Italia Bad Segeberg

restaurant Speiseoptionen im Restaurante Italia Bad Segeberg

wc Ausstattung im Restaurante Italia Bad Segeberg

mood Ambiente im Restaurante Italia Bad Segeberg

groups Publikum im Restaurante Italia Bad Segeberg

calendar_month Planung im Restaurante Italia Bad Segeberg

credit_card Zahlungen im Restaurante Italia Bad Segeberg

baby_changing_station Kinder im Restaurante Italia Bad Segeberg

local_parking Parkplätze im Restaurante Italia Bad Segeberg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurante Italia Bad Segeberg

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen über Lieferando bestellt. In 30min geliefert. Gute Pizza und Tomatensuppe

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich und mein Partner waren heute zum ersten Mal hier. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Übergang von Vorspeise in Hauptspeise hat alles super geklappt. Es läuft Italienische Musik in angenehmer Lautstärke. Es gibt nicht sehr viele Tische und der Platz ist durchaus etwas kleiner, aber dennoch wurde versucht durch Wandmalereien, sowie Akzente durch Pflanzen, ein angenehmes Ambiente zu schaffen. Der Antipastiteller für eine Person ist sehr groß, könnte schön fast eine Hauptspeise sein. Alles lecker und frisch. Auch die Hauptspeise (Bistecca al Fichi) war sehr lecker. Das Rumpsteak war zwischen Medium-Rare und Rare. Die Soße mit Feigen war schön süß und hat super zum Steak gepasst. Zum Abschluss gab es noch einen Limoncello aufs Haus.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 02:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt. Fleisch ist saftig und Gemüse ist genau richtig angebraten. Dazu Grillo Weißwein und du bist auf Sicilia.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein rundum gelungener Abend. Wirklich lange schon nicht mehr so sehr gut gegessen. Das Gericht (Rinderfilet) war perfekt "Medium rare" gebraten und ein Genuss! Der Eigentümer nett und freundlich, ebenso das bedienende Personal. Ein schöner Abend, nebst Anekdoten, Geschichten und einer Hausführung durch den Eigentümer. Preis-Leistung TOP. Vielen Dank

home_pin Anfahrt zu Restaurante Italia Bad Segeberg



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Bad Segeberg

↑ Nach oben

Google Footer