Back-Tac Tisch reservieren im Restaurant Back-Tac in Bad Schwartau Bäcker
5 9 5
Markttwiete 5 Bad Schwartau Schleswig-Holstein 23611
+49 176 24598345

Tisch reservieren für Bäckereien in Bad Schwartau

Back-Tac in Bad Schwartau - Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Back-Tac

Back-Tac
Markttwiete 5
23611 Bad Schwartau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Back-Tac

Telefon: +49 176 24598345

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Back-Tac

Montag: 08:30-15:00
Dienstag: 08:30-15:00
Mittwoch: 08:30-15:00
Donnerstag: 08:30-15:00
Freitag: 08:30-15:00
Samstag: 09:30-15:00
Sonntag: 09:30-15:00

dinner_dining Speisen Back-Tac

Bäcker Icon Bäcker

info Sonstige Informationen - Back-Tac

info Vom Unternehmen im Back-Tac

restaurant Speiseoptionen im Back-Tac

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Back-Tac

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstück ist wunderbar, sehr lecker und zu sehr erschwinglichen Preisen. Die Mitarbeiter sind sehr höflich.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Mitarbeiter/innen waren alle stets freundlich und aufmerksam. Die Preise sind überraschend niedrig, doch dies hat keine Auswirkungen auf die Qualität der Speisen. Es hat sehr gut geschmeckt und die Atmosphäre war sehr Familiär und freundlich. Wir kommen sehr bald wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Café, dass Frühstück war sehr lecker???? ich würde jedes Mal wieder kommen! Das Personal ist auch total nett????

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Café mit leckeren Speisen, gemütlichen Sitzplätzen, freundlichem Service, blitzsauberem Waschraum und einem sehr attraktiven Preis-Leistungsverhältnis. Bad Schwartau hat durch diesen Neuzugang wirklich gewonnen: das Lokal hebt sich angenehm vom sonstigen Einheitsbrei ab!

home_pin Anfahrt zu Back-Tac



more_vert Weitere Bäckereien in Bad Schwartau

↑ Nach oben

Google Footer