Hotel Hinz Tisch reservieren im Restaurant Hotel Hinz in Bad Oldesloe Pizza
4 154 5
Hamburger Str. 15-17 15-17 Bad Oldesloe Schleswig-Holstein 23843
+49 4531 2503

Tisch reservieren für Pizza in Bad Oldesloe

Hotel Hinz in Bad Oldesloe - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Hinz:

Hotel Hinz
Hamburger Str. 15-17 15-17
23843 Bad Oldesloe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Hinz

Telefon: +49 4531 2503
Webseite: http://www.hotel-hinz.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Hinz:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Hinz:

Amenities im Hotel Hinz

Bewertungen von Hotel Hinz:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Hotel Hinz für eine Nacht übernachtet. Das Zimmer war ordentlich, sauber und gut ausgestattet. ???? Abends haben wir im Restaurant gegessen und das Essen war ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben wäre noch die außerordentlich freundliche Bedienung. Ich kann das Hotel Hinz sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

(6)Schönes Einzelzimmer ,das Bett erholsam und für mich (2 m) optimal zum schlafen . Der Auto Parkplatz für die Hotelgäste leider auf der anderen Straßenseite in einem Hinterhof .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Empfang,niedliches Zimmer und ein kleines Geschenk zu Weihnachten,es war heilig Abend ????

Anfahrt zu Hotel Hinz:



Weitere Pizza in Bad Oldesloe

Google Footer