Hotel Bess Tisch reservieren im Restaurant Hotel Bess in Albersdorf Deutsch
4.5 178 5
Brutkampsweg 3 3 Albersdorf Schleswig-Holstein 25767
+49 4835 978300

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Albersdorf

Hotel Bess in Albersdorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Bess

Hotel Bess
Brutkampsweg 3 3
25767 Albersdorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Bess

Telefon: +49 4835 978300
Webseite: http://www.hotel-bess-albersdorf.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Bess

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Bess

info Amenities im Hotel Bess

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Bess

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bewerte hier eine Nacht auf Geschäftsreise. Das Zimmer war Super. Sehr groß und Hell! Alles sauber, und das Bett war super bequem. Der Empfang wahr sehr freundlich und kompetent. Leider kann ich über das Frühstück nichts gutes sagen. Um 07:30 Uhr wenig Auswahl an Aufschnitt. Gemüse wie Tomaten und Gurken wirkten etwas älter. Da dies das Aushängeschild für frische ist habe ich Fleischsalat und Fisch lieber nicht genommen. Das weichgekochte ei war kalt. Billige Aufback Brötchen. Kaffekanne mit abgeplatztem Chrom am ausgieser... Alles in allem sehr unappetitlich... Fatzit: Schlafen immer wieder gerne! Frühstück lieber nicht!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein feines und schickes Hotel das mit seiner Ausstattung und Komfort für eine positive Überraschung sorgt. Schöne Zimmer zum fairen Preis inkl. Parkplatz. Eine Sicherheitssystem für die Schlüsselübergabe, wenn man spät anreist, sodass das Hotel für die Gäste jederzeit zugänglich ist. Ich freue mich schon auf den nächste Beusch

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modernes Hotel mit gemütlichem Ambiente und familiärer Gastfreundschaft.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.11.2023 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Charmantes kleines Hotel, freundliches Personal, tolles Frühstück, kommen gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Hotel Bess



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Albersdorf

↑ Nach oben

Google Footer